Dat et dem chen überhaupt noch auffällt wenn ich wech bin.... Se hatte mich ja auch die 11 Tage wo ich in Thüringen war nicht wirklich vermisst Außerdem wat heißt hier "Doddelfrei"??? Ich hatte wohl eher frei...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!
Nöööö... Das vermiss ich nur, wenn ihr im Urlaub seid... Wenn ich nit da bin, isset mir egal, was da drinne oder nit drinne is..
Aber es ist wirklich niederschmetternd von der eigenen Mutter zu erfahren, dass se ihr eigen Fleisch und Blut noch nichtmal vermisst wenn et Doddelsche wech is... Stattdessen durfte ich von Papa nur hören
"War sehr angenehm wie du weg warst... Da könnt man sich dran gewöhnen"
Ihr braucht mich gar nicht mehr....
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!
Na unsere Lucky nervt ja auch genug um dass de dich drüber aufregen kannst... Und Vatter kann manchmal noch "aufregender" sein wie ich...
Wobei das mit dem "wir brauchen dich nicht mehr" ja schon fast n Eigentor für mich war.... Weil zu viel zu gebrauchen bin ich ja leider auch nicht muss ich gestehen...