Ich guck zwar auch, aber wenn ich es nicht sehen kann, reicht mir das Ergebnis auch. Die ziehen die Entscheidung immer dermassen in die Länge. Und jede Motto-Show gefällt mir auch nicht. Sonst hätte ich es mir ja aufgenommen. Aber neugierig bin ich immer trotzdem!!!
ich habs geschaut...bin ja auch bisschen traurig, aber einer musste gehen...leider am ende bleibt nur einer übrig...es wird noch schwerer...und emotionaler
Ich hab ja Popstars auch immer geschaut. Und am Ende der letzten Staffel war ich SOOO sauer, weil meine Favoriten zum ersten Mal rausflogen. Und was war? NIX!!! Das hab ich gleich an dem Abend gesagt!!!
Bei DSDS ist es mal so mal so. Abe so lange die Dösel so "tralala"-Songs für die Gewinner schreiben, gewinnen die keinen goldenen Blumentopf und verschwinden wieder in der Versenkung!!!!!
da hat doch noch nie einer den Durchbruch geschafft. Eigentlich ist das kein gutes Image. Da werden bewusst Eintagsfliegen in die Welt gesetzt, habe ich das Gefühl.
Ja, man könnte meinen, nur für das schnelle Geld in die eigene Tasche! Deshalb werden sie ja auch so "kurz" gehalten und dürfen nirgends anders auftreten. Dass sie ja keine eigene Karriere machen!
Ach, ein bisserl GRAU gibt´s da schon!!!! Früher fand ich den Bohlen nur noch zum . Aber irgendwie ist er in letzter Zeit (seit dem Überfall) etwas anders geworden. Jetzt kann ich ihm direkt öfter mal zuhören!!! Und anschauen tu ich mir ja DSDS auch, aber trotzdem bin ich der Meinung, wie ich oben geschrieben habe.