nein nein süsse das stimmt nicht nur die hat das vorher geschrieben deswegen mag doch den Dieter auch sooooooo sehr aber er ist nicht mehr frei....trägt Ring und er hat so geschmunzelt in weekend denke er ist verh... rechte Hand beide
das glaub ich nich dann wär mark auf der hochzeit gewesen aba er hat ja im moment keine zeit ein ring is von mark der andere keine ahnung aber das glaub ich nich das hätte dieter alex erzählt kann aba sein das er mit carina verlobt is und bald heiraten wird und dann wird mark trauzeuge hach wär das schön
Ich dachte ich melde mich mal wieder, nachdem mein "schlechtes Gewissen" mich letzten Monat darauf aufmerksam gemacht hat dass ich mich hier ja auch mal wieder blicken lassen könnte...
Das Forum ist ja richtig schön geworden.. Da hat et Peterle sich aber ordentlich ins Zeug gelegt.
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!
Ich sehe es gerade. Als ich on gekommen bin, war die Steffi wenigstens noch da... Jetzt sind wir zwei alleine. Ich wollt aber eh nicht lange bleiben. Wollt eigentlich nur mal gerade "Hallo" sagen und mein "schlechtes Gewissen" beruhigen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!