Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 10:47
Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten
Hi Leutchens,

ich stelle mal meine Foto-Collagen hier hinein. Sollte es nicht der richtige Platz sein, dann verschiebt mich .

Bei der Bildbearbeitung hat jeder so seine eigenen Vorstellungen, der eine mag es vielleicht abstrakt, der andere verspielt oder aber so wie ich, ich mag die Natur, die Verträumtheit und das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder.
Angefügte Bilder:
Der Herbst nimmt Abschied.jpg   Frühling.jpg   Frühlingserwachen mit Strahler und Wellenrahmen.jpg   Hund, Blätter und Buch im  Bild.jpg   Karte - im Tal des Wolfes.jpg   Liebespaar 3.1.jpg   Natur pur.jpg   Phantasiebild.jpg   Sperling mit Blüten.jpg   dunkelhäutiges Pärchen mit Schme gefaltet.jpg   geige mit Kaffeetasse und Blüten.jpg  
Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:05
#2 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Frühling, muss Dir sagen die Bilder sind echt super

Bewundernswert wer so etwas kann.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:13
#3 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Hallöchen Turbo,

Danke für Dein Lob, ja ich sagte ja Eingangs, jeder bringt seine eigene Gefühlswelt auf verschiedene Art zu Bilde. Ich habe auch in unserem Forum schon so viele Bilder von anderen Mitgliedern gesehen und jeder hatte seine ganz eigene Art und das macht auch den Reiz des Austausches aus . Desweiteren lernt man ja nie aus und man hilft sich untereinander immer.

Gundl ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:36
#4 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Wirklich sehr hübsch.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:39
#5 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Smileypark.deFrühling

Die sind ja echt sehr schön.Sowas schönes,das mit dem Meer ist mein Vavorit. Meerbilder find ich immer gut.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:42
#6 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten
Hallo Schnuwi,
keine Lust es mal selber zu probieren? Macht nämlich richtig Spaß
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:45
#7 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Klarabella und Frühling

Ich soll sowas versuchen,ach Gott.Ich kann kleinste Kleinigkeiten am PC nicht und sowas?Das glaub ich nie das ich das kann.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:01
#8 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Also ich bin schon froh, dass ich die Tasten finde.

hab aber eine super Einfingersuchsystemtastatur

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:05
#9 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten
na, dann bringt ihr doch schon mal die besten Voraussetzungen mit genau so haben wir auch angefangen. Gell Frühling. Und einen Heidenspaß hatten wir, wenn wir unsere Kunststücke miteinander verglichen haben.
apropos, ich bediene meine Tastatur auch mit dem "Einfinger Such und Hacksystem"
Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:08
#10 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

dann muss ich ja noch aufpassen, das ich nicht abschnappe, da kommt dann nur noch Kauterwelsch raus.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:18
#11 RE: Frühling's Fotocollagen Zitat · Antworten

Also an Euch alle, ich kann da Klarabella nur beipflichten, he probiert es doch einfach mal. Es stimmt, wir haben auch ganz klein angefangen und ich fühl mich immer noch klein und am Anfang, aber man lernt mit jeder neuen Arbeit dazu und vorallem, der Austausch unter Gleichgesinnten ist optimal. Man lernt stetig dazu und es macht, so ganz nebenbei, noch urig Spass. Außerdem hat dieses Hobby auch noch einen rießigen Vorteil, man kann so richtig relaxen, träumen und mal den ganzen Tagessch.... vergessen, weil einem die Bildbearbeitung voll in seinen Bann nimmt, ich weiß von was ich da spreche . Ich will da manchmal nur eine halbe Stunde was probieren und versuchen und schwups sind 3 - 4 oder noch mehr Stunden weg - also kommt doch mal bei uns schauen und probiert mal -Ihr habt bestimmt auch Spass daran

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz