Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 23:13
Bild und Text Zitat · Antworten

ich möchte euch gerne noch etwas zeigen. Wenn ich einen schönen Text höre oder lese, dann stellich mir das Inhaltliche oft auch bildlich vor. Und dann versuche ich das auch umzusetzen. Hier habe ich mal ein paar Beispiele. Ich weiß nicht, ob ihr damit etwas anfangen könnt.

Angefügte Bilder:
Der Blick.jpg   Indianer.JPG   Sommerregen.JPG   merkwuerdige Geschichte.JPG  
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 06:03
#2 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Hi Klarabella

möchte mich ja nicht unbedingt wiederholen, aber auch wenn die Bilder für mich nicht Neu sind, sie gefielen mir damals schon sehr gut und ich finde die Umsetzung der einzelnen Texte in Bildform sehr schön

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

05.11.2007 16:06
#3 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Die Bilder sind Klasse!

Nur mit den Sprüchen kann ick nich so viel anfangen!
Oda anneres jesacht;In mir is mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit kein Lyrik-Freund verloren gegangen!


Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 18:05
#4 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

mit der Kritik kann ich leben. Die Texte sind nicht von mir. Ich bin nur für die Bilder verantwortlich
Aber mir haben sie gefallen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:08
#5 RE: Bild und Text Zitat · Antworten
Klarabella der soll ich da noch wat sagen

Männer eben, ich finde es sehr, sehr schön einfach gelungen auch die Sprüche, dass passt einfach

Lieben Gruß vom Amazönchen!
Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:15
#6 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Klarabella, mir gefällt es auch sehr gut, haste fein gemacht

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:00
#7 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

@ von >>>>>>>>

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.11.2007 03:05
#8 RE: Bild und Text Zitat · Antworten


Nur mal ein Beispiel! Zu diesem Bild hätte ich nie gesagt/geschrieben:
Eine auf das Thema bezogene Illustration zu einer Kurzgeschichte!
Mein Untertitel wäre eher gewesen:
Mein liebes Kind,niemals sollst du mit fremden Männern mitgehen!
Oder aber:
Wo Papa wohl mit mir hingeht?

Mein erster Gedanke aber war:
Wat will der alte S... nur von dem Mädchen?
Da kann auch der verträumte Hintergrund nicht drüber weg täuschen!

Grüßchen vom

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 09:21
#9 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Hallo Teufelchen,
setz mal Brille auf und guck nochmal. Da ist kein alter Sack und kein böser Onkel

Das Kind geht an der Hand einer Frau. (Mutter)
Die Handlung beschreibt die unmittelbare Zeit nah dem Tod des Vaters, wo sich Mutter und Tochter völlig neu orientieren müssen. Sie verlassen das Gewohnte und gehen einer für sie noch unvorstellbaren Zukunft entgegen. Ich möchte mich hier nicht über die Geschichte auslassen. Aber ich hatte verschiedene Entwürfe gemacht. Der Autor hat sich eben für diesen hier entschieden.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 09:32
#10 RE: Bild und Text Zitat · Antworten
Da hatte dat lische Monokel Ladehemmung Klarabella!
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 10:40
#11 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

du meinst, eine Ladehemmung?

Kann ja mal vorkommen. sind auch nur Männer.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.11.2007 14:48
#12 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Aba zumindest lag ick mit "Alt" und "Jung" richtich!

Is doch schon mal wat wert!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 14:52
#13 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Iss ja gut chen

Gegen altersbedingte Ladehemmungen hilft bestimmt Doppelherz

Turbo ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 15:24
#14 RE: Bild und Text Zitat · Antworten

Unser hat Ladehemmung, auch das noch

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz