Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.016 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 16:04
Excel Zitat · Antworten

Also falls mal Jemand Hülfe oder so braucht bei Excel ....
Ist so mein Ding

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 16:21
#2 RE: Excel Zitat · Antworten

Mein absolutes Lieblingprogramm Riddick!

Einfach genial und Power Point noch!!

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 16:40
#3 RE: Excel Zitat · Antworten

Na supi ... ich darf übrigens Jobmässig damit rumroutieren ...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 16:43
#4 RE: Excel Zitat · Antworten

Ich auch und in der Freizeit nutze ich es schon seit Jahren für den Verein!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

18.11.2007 17:35
#5 RE: Excel Zitat · Antworten
Na toll!
Und ick hab keenen blassen Schimmer von das!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:37
#6 RE: Excel Zitat · Antworten

Dann machen wir einen Lehrgang mei sche



Dat lernst du Ruck Zuck, ähm "denk"!!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 20:37
#7 RE: Excel Zitat · Antworten

ich nutze es auch bei der Arbeit. Aber wenn mal eine Änderung in der Vorlage von Nöten ist, dann steh ich erst mal wie der Ochs vorm Berg. Habe nur die gebräuchlichsten Formeln im Kopf. Aber missen möchte ich dieses Programm auf keinen Fall. Privat mache ich auch viel damit.

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:38
#8 RE: Excel Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Na toll!
Und ick hab keenen blassen Schimmer von das!


tröste dichchen
ich weiß zwar was es ist
aber es ist nicht mein ding
viel zu kompliziert

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 05:15
#9 RE: Excel Zitat · Antworten

Nööööö Liebes das ist nicht kompliziert

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 09:03
#10 RE: Excel Zitat · Antworten

als ich vor ein paar Jahren damit angefangen habe, alle Vorlagen die wir täglich brauchen, in Exel zu erstellen, haben meine Kollegen erst heftig protestiert. Aber es hat nicht lange gedauert, bis sie die Vorteile erkannt haben. Heute maulen sie, wenn sie mal was vor sich haben, was keine Exeldatei ist. Da geht es gleich los: was ist das denn, keine Formatierung, wer macht denn so was noch heut zu Tage???
Wenn ich mehr wie 4 Zahlen entdecke, dann kommt bei mir automatisch Exel zum Einsatz

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 09:07
#11 RE: Excel Zitat · Antworten

Klarabella für welche Vorlagen nimmst du es denn, wenn ich fragen darf??

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 09:57
#12 RE: Excel Zitat · Antworten

ich arbeite viel mit der Auswertung von Statistiken. Da ist es einfach genial. Aber auch für Abrechnungsunterlagen. Eigentlich für alles, was mit Zahlen zu tun hat. Sogar meine Faxvorlage ist ein Exeldokument.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 10:07
#13 RE: Excel Zitat · Antworten
Statistiken ist auch meins, dann viel Bilanzen und KLR!

Hab da auch schon für kleine Vereine Vorlagen erstellt wie Kontenpläne, Tagebuch, Abrechnungsbögen, Belegvorlagen!

Ich find es einfach genial
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 10:21
#14 RE: Excel Zitat · Antworten

wenn es um Zahlen geht, dann gibt es kein besseres Programm. Das Arbeitsprogramm von unserem Ticketprovider ist auch ganz auf Exel abgestimmt. Somit kann ich alle Informationen aus dem Programm raus in meine Arbeitsblätter kopieren. Das ist eine enorme Erleichterung. Egal, ob es eine Statistik oder eine Adressdatei ist.
Powerpoint nutze ich auch, allerdings nur privat. Da kann man auch schöne Sachen mit machen.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 10:25
#15 RE: Excel Zitat · Antworten

Mit SAP und für kleiner User gibt es noch Quicken, geht das aber auch.

Power Point ist auch was ganz geniales nutze ich aber auch Beruflich nicht nur Privat!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Probleme!
Probleme! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz