Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 
Büchertipps
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:20
Ehrlich Zitat · Antworten
Das erste Buch von Mark Medlock,ein sehr tolles und ergreifendes Buch,wie ich finde
Kyra ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:24
#2 RE: Ehrlich Zitat · Antworten
Jetzt wäre es toll, wenn du noch eine kurze Inhaltsangabe machen würdest... Das habe ich nähmlich nicht gelesen...
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:33
#3 RE: Ehrlich Zitat · Antworten
Mark erzählt von seinem Leben bevor er Superstar wurde.Wies Ihm ging,was er mitmachte durch die Pflege seiner Eltern bis zum Tod.Seine wohnung is abgebrant.Die Zeit als er im DSDS-Haus wohnte,die Trennung von seinem Freund.Wie er allen sagte das er schwul ist.Es sind Bilder in diesem Buch.Die Zeit auch mit Dieter Bohlen wie er IHM hilft.Seine CDs
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 14:26
#4 RE: Ehrlich Zitat · Antworten
Liebes Schnuwelchen,
hoffentlich wirst du mir nicht böse sein. Aber mit diesem ganzen DSDS-Gedöhns kann ich absolut nichts anfangen. Im Gegenteil. Mir tun die jungen Leute leid, die da so schlimm verheitzt werden. Denn ich denke, es ist doch immer mal der eine oder andere dabei, der vielleicht eine Zukunft hätte. Aber es ist doch so, daß das Showbussines ein Handwerk ist, wie jedes andere auch. Und das sollte von Grund auf gelernt werden. Und dazu gehört auch ein strenger Lehrmeister. Aber was bekommen sie vom Herrn Bohlen? Ein paar wenigen gaukelt er vor, daß sie Stars wären und lässt sie im Regen stehen. Von Ausbildung kann ja wohl keine Rede sein. Das ist wohl die denkbar schlechteste Schiene zum Ruhm, die sie da bekommen. Da ist noch keiner ein Star geworden. Diese Bohlenrefferenz ist eher ein Handycap. Aber Dieter Bohlen hat ja auch gar nicht vor, einen wirklichen Star zu präsentieren. Ihm geht es doch nur darum, selber im Gespräch zu bleiben. Und ich argwöhne und zweifle auch ganz stark an dem Wahrheitsgehalt der Biographien, die damit verbunden sind. Ich will ja gar nicht sagen, daß alles gelogen ist, was darin steht. Nur die objektivität lässt vermutlich schwer zu wünschen übrig.
Aber bbitte jetzt nicht auf mich böse sein weil ich so kritisch über eiin Buch schreibe, das ich nicht gelesen habe, aber bestimmt auch nicht lesen werde.
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 15:15
#5 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

Weshalb soll ich böse sein,ist Deine Meinung.

Im Buch steht vieles was er von Anfang an gesagt hat.Der Mark.Ich finde seine Stimme toll,und die Songs auch.Sonst hätt ich nicht alle CDS.Ich hab von Anfang an für Ihn angerufen.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 15:36
#6 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

du, nicht das wir uns missverstehen. Ich habe nichts gegen ihn oder sein Können gesagt. Nur gegen die Art der Vermarktung. Ich finde es ja so schade, daß er vielleicht sogar das Zeug zum weiterkommen hätte, aber es wird ihm da keiner wirklich dabei helfen. Und vielleicht wäre grade er es wert. Das Problem ist doch, daß er jetzt einen gewissen Grad an Bekanntheit hat und das wird nun mit allen Mitteln ausgenutzt. Sie quetschen den Jungen aus wie eine Zitrone. Von einem Auftritt zum nächsten. Aber so kann er sich nicht weiterentwickeln. Der Weg vom Talent zum Können ist aber sehr weit und mit viel Arbeit und Disziplin verbunden. Und genau diese Chance bekommt er nicht. Leider.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 17:46
#7 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

Vor allen Dingen hat der Jung mal ne geile Soul Stimme das ist Fakt, ihm geht es aber jetzt schon besser als vor DSDS, allein was das finazielle betrifft.

Nur das mit dem Bohlen gefällt mir nicht, aber ich sag mal jeder wie er mag! Ich hab halt ein Problem mit Biographien von 28jährigen. Mag sein er hat schon was erlebt aber das haben andere auch. Was Klarabella da schreibst in ihrem ersten Beitrag kann ich schon nachvollziehen!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:55
#8 RE: Ehrlich Zitat · Antworten
ich stimme dir im Punkt Biographie voll und ganz zu.
Eine Biographie kann man erst am Ende schreiben, wenn man mit Erfahrung und Einsicht einen Rückblick auf sein Leben werfen kann. 28 ist bestimmt noch kein Alter. Ich gebe dir auch recht, daß es ihm im Moment bestimmt besser geht. Die Frage ist doch aber, für wie lange? Im Hintergrund wird doch schon wieder ein neuer Superstar entworfen. Und wenn der mal auf dem Markt ist, dann lassen seine Macher ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Das befürchte ich zumindest ganz stark. Bis jetzt war es doch so. Wer spricht heute noch von einem Daniel Kübelböck, oder, oder, oder? Und die konnten ja auch alle singen. Nur haben sie nie die Gelegenheit bekommen, sich ernsthaft zu entwickeln.
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:01
#9 RE: Ehrlich Zitat · Antworten
Wäre schade wenn es so käme. Ich gebe dir aber Recht und werde dem Burschen die Daumen drücken das er es schafft!

Leider hat die Vergangenheit uns da anderes gelehrt. Ich denk aber bitter wird es für Ihn wenn es so kommt.

Ich bin übrigens ein großer Freund von Biographien, hab z.B. die von Gorbatschow gelesen um nur mal eine zu nennen, das hat mich doch sehr beeindruckt!
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.01.2008 14:39
#10 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

zu dem Zeitpunkt als ihr das hier geschrieben habt war Mark schon 29
also Biographie eines 29-Jährigen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 17:31
#11 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

Iss ja jut ich sach ja nüscht mehr, hab ja meine Meinung gesagt!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.01.2008 18:00
#12 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

die selbe meinung hat mein dad auch

ich wollte ja nur klar stellen das er schon 29 war

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 18:03
#13 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

Hab ja schon mal gesagt dein Dad ist ein weiser Mann eben!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.01.2008 18:07
#14 RE: Ehrlich Zitat · Antworten

hihi
ich bin andrer meinung

«« Harry Potter
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz