Oh man! Ich habe bei mir heute morgen wieder 2 Ladendiebe erwischt! Überführung durch Video! Zwei 13jährige Bengel´s ham 22 (in Worten:zweiundzwanzig) Condome geklaut! Wenn se wenigstens wat jeklaut hätten,wat se jebrauchen können! ABA CONDOME?????????????????? Na,vielleicht wollten se wiklich Wasserbomben bauen!!! Dat war nämmich die Frage von der Schmiere!
Was mich aber aufregt an der Geschichte! Die Rotzlöffel gehen in jedem Fall straffrei aus! Weil,noch keine 14!!!! Dat einzigste! Die Eltern müssen an mich 75,-- Oironen abdrücken als Schadensersatz! Geh ick mit meinem Weibi schön Essen von!
aber wie schon schreibt, die sind leider noch nicht strafmündig. Das bedeutet auch das andere die zwei zum Diebstahl schicken können, da ihnen ja von Rechtswegen nichts passiert.
Diebstahlquote liegt bei mir bei ca. 4%! Tendenz steigend! Auffallend dabei das Alter der Delinquenten! Sehr viele 8-12 jährige!Hauptsächlich weiblich (ca.90%) Den Löwenanteil aber räumen die 25-30jährigen ab! Hierbei ist der prozentuale Unterschied zwischen Männlein und Weiblein nich mehr ganz so groß! W=65%/M=35% Der absolute Renner sind Mütter mit Kinderwagen! Da hamse gleich nen Einkaufskorb auf Rädern dabei! Den man dann auch noch als hilfsbereiter Mensch hilft rauszutragen!
Ihr seht,ick führe da genau Buch! Muß ich auch!Denn diese Quote von 4% zahl nicht ich!!!!!!!!
Und wenn man se erwischt,zetern se och noch rum! Dat Baby hat Hunger!Dat Kind is doch sooooo müde! Ich komm mir manchmal vor,als wenn ick die blöde Sau wär!
Hasr du denn auch Angaben über die, entschuldige bitte den Ausdruck, soziale Stellung deiner Ladendiebe!
Als ich 8-12 Jahre alt war hatten wir auch nicht viel Geld, nur wäre es mir nie in den Sinn gekommen zu klauen. Und das Donnerwetter zu Hause wäre, wenn auch wat feines gewesen. Ich glaub da hätte ich sogar Hiebe gekriegt.
Nööö So ne Aufstellung hab´sch nich! Dat kostet mich eh schon genügend Zeit,so wie ich´s im Moment festhalte! Und im Prinzip isset mir och Wurscht,ob HartzIV-Empfänger oder Millionärs-Töchterchen!Ich krieg €75,--! Die kriegen lebenslanges Hausverbot! Bei Zuwiederhandlung jibbet ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch! Un da wären dann och 13jährige bzw.deren Eltern dran! Aber dat hat sich leider noch niemand getraut! Schade! Wart ich eigentlich noch drauf!