Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2
Gundl ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 13:12
#16 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Aber Siggi, du kannst doch nicht jemanden auf Grund seines Äußeren verurteilen.
Rammstein macht doch keine rechte faschistische Musik.

Wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich ihre Gesinnung geändert hätte, aber ich glaub es nicht.
Wenn das bei einem Menschen passiert, ja das gibts, zum Glück.
Aber das eine ganze Band sich angeblich plötzlich ändern soll. Sorry, aber an den Weihnachtsmann und an den Osterhase glaub ich auch nicht mehr.

Die haben gemerkt, dass sie nichts mehr verdienen und vielleicht sogar im Knast landen, wenn sie so weiter machrn, deshalb haben sie umgeschwenkt. Meine Meinung.
Ich müsste vielleicht mal wieder nach Sachsenhausen gehen einen lüpfen. Vielleicht hängen die da ja noch rum, wie früher.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 13:19
#17 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Huhu Gundl sie hängen, aber angeblich geläutert

Was du da sagst ist auch nicht verkehrt, denn sie wurden ja von vielen Märkten boykottiert, die einfach ihre CD`s nicht im Angebot hatten!

Wenn sie wirklich ausgestiegen sind ziehe ich den Hut, denn diese Aussteiger haben es nicht leicht!

SwistDoddel Offline

Rock`n Rose


Beiträge: 163

02.12.2007 14:15
#18 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

WOW ihr lieben... Ich hätte nicht gedacht, das hier so viel über das Thema diskutiert wird!!

Ich finds Klasse eure Meinungen zu hören, das ich ja bisher von Außenstehenden nur die meiner Mutter kannte

DANKE für die vielen Beiträge hierzu... ich werde mich morgen nachmittag noch mal genauer mit dem Thema befassen, wenn mein Besuch wieder weg ist!!


Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:47
#19 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Mei Swistdoddelsche!

Mach das die Band an sich hat ja schon immer die Meinungen gespalten!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 15:26
#20 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Aber Siggi, du kannst doch nicht jemanden auf Grund seines Äußeren verurteilen.
Rammstein macht doch keine rechte faschistische Musik.

Wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich ihre Gesinnung geändert hätte, aber ich glaub es nicht.
Wenn das bei einem Menschen passiert, ja das gibts, zum Glück.
Aber das eine ganze Band sich angeblich plötzlich ändern soll. Sorry, aber an den Weihnachtsmann und an den Osterhase glaub ich auch nicht mehr.

Die haben gemerkt, dass sie nichts mehr verdienen und vielleicht sogar im Knast landen, wenn sie so weiter machrn, deshalb haben sie umgeschwenkt. Meine Meinung.
Ich müsste vielleicht mal wieder nach Sachsenhausen gehen einen lüpfen. Vielleicht hängen die da ja noch rum, wie früher.

Liebe Gundl,
Wenn man sich die Konzerte von Rammstein sieht, hat kann man schnell der Überlegung erlegen sein, das sie rechte Tendenzen haben könnten.
Ich beurteile eigentlich nicht Leute , nach ihrem äusseren versuche mir gerne selbst ein Bild von den jenigen zu machen.
Ich habe ja auch CDs von denen in meiner Sammlung und die haben mit neofaschismus genau so wenig zu tun, wie ein Ball mit einer Frisbeescheibe.
Bei den Böhsen Onkelz, ist vieles schein als sein, da geb ich dir echt.

Seiten 1 | 2
«« Rammstein
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz