Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2
SwistDoddel Offline

Rock`n Rose


Beiträge: 163

29.11.2007 19:26
Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich weiß, das viel über die Böhsen Onkelz in den Medien diskutiert wurde. Ich heiße auch die alten Sachen der Band nicht gut, aber wie jeder von uns weiß, ändern Menschen sich mit den Jahren! Das was die Band am Anfang ihrer Kariere gespielt hat ist aber schon lange nicht mehr aktuell... Es ist ihnen selber inzwischen sehr unangenehm und peinlich! Heute (auch nach ihrer Trennung im Jahre 2005) setzen sich die Böhsen Onkelz immer noch gegen Rechtsextremismus ein und engagieren sich in vielerlei Hinsicht für gute Zwecke!! Ich bin selber schon seit über 10 Jahren ein Fan der Gruppe, und trauer ihrer Trennung heute noch hinterher!! Ich möchte euch gerne einen kleinen Auszug meiner Lieblingslieder bieten, um einfach ein wenig dem schlechten Ruf entgegenzuwirken!!

http://www.youtube.com/watch?v=AN4hnZmvxh8

http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE

http://www.youtube.com/watch?v=yfQIzhDuqSs


Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.11.2007 15:10
#2 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Hey Rock`n Rose-Mädel
Ich muß ehrlich gestehen,das mich diese Band nie interessiert hat!
Ich kannte auch keine Stücke von Ihnen!
Bis jetzt!!!!!!!!!

Für Immer
Absolutes Gänsehaut-Feeling! Ach was sag ich??
Elefanten-Pickel jibbt dat!
Hat Gott auf mich geschissen?YEEAAHHH

Die anderen beiden auch super!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 18:21
#3 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Jepp auch mein Geschmack Rock`n Rose!

Was den rechten Hintergrund angeht es gibt auch genug Aussteiger die heute Aufklärung in jeglicher Art betreiben und vor allen ziehe ich den Hut!

Tolle Mucke
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 22:57
#4 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Geschmackssache, finde nicht alles gut von denen, einer der besten von denen ist für mich immer noch Kneipenterroristen.

Nur leider haftet immer noch, der rechte Geruch an denen
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.12.2007 04:08
#5 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Seht ihr!
Und ich kann die Mucke ganz wertfrei beurteilen!
Da ich das bis getz nicht wußte,
mit dem "rechten Geruch"!

@Siggi!
Ich kann auch nicht sagen,ob allet jut is von denen!
Aber das was unser Rock`n Rose-Mädel hier reingesetzt hat!
Find ick Hammer!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 06:01
#6 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Kannst du auch chen!

Das sie sich ja abgekehrt haben und die Mucke iss geil

Gundl ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 10:12
#7 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich finde sie auch nicht gut.
Ihre Lieder waren menschenverachtend und Ausländerfeindlich.
Swist-Doddel, ich kenn die Jungs persönlich aus Frankfurt, da waren sie sehr oft bei ner Bekannten in der Kneipe.
Was die da so abgelassen haben...... ich weiß nicht ob man sich lötzlich (und gleich alle) so ändern kann.
Ich denke der plötzliche Sinneswandel ist nur Werbung.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.12.2007 16:53
#8 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Also das,was unser Rock`n Rose Mädel hier reingesetzt hat,
hat nüscht mit Ausländerfeindlichkeit oder ähnlichem zu tun!

Aber wie gesagt! Mehr kenn ich von denen auch nich!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 17:02
#9 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Ich muss Gundl schon zu gewisssen Sachen recht geben!

Die hatten auch ein neofaschistisches Label, von dem sie sich aber auch getrennt haben. Sie wurden boykottiert von Media Markt,Saturn und vielen Musiksendern, wegen der Texte früher. Und das zu Recht wie ich meine. Ob die Umkehr Marketing war kann ich nicht sagen, da gehen die Meinungen auseinander.

Kollegen (Campino, Wolfgang Niedecken usw.) haben sie als normale Hard Rock Band bezeichnet. Auch haben sie mehrmals an Rock gegen Rechts (von Udo Lindenberg) teilgenommen.
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.12.2007 17:09
#10 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten


Da han üsch keene Ahnung!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:05
#11 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

, eine rechte Gesinnung lässt sich schwerlich ändern, ob die Onkelz das wirklich gemacht, kann ich schwerlich beurteilen, mit anderen Worten, die haben es auch gerne mitgenommen, in die rechte Ecke gedrückt zu werden.

@Gundl, das die Onkelz nicht ohne sind ist bekannt, selbst der Verfassungsschutz ist auf denen Aufmerksam geworden, darum eine Reform Ihres Image.

Ich verwehre mich auch gegen jede Art von Ausländerfeindlichkeiten und Fremdenfeindlichkeiten, nur es darf nicht dahin führen, das man nicht mehr seine Meinung äussern darf ohne in eine rechte Ecke gedrückt zu werden.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:11
#12 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Na ja Siggi ob die Texte die Gundl meint oder deren Aussagen, vor dem Wandel in die rechte Ecke gedrückt heißt, lass ich jetzt mal so stehen.

Sei es drum es gibt sei eh nicht mehr und viele Ihrer Lieder aus den Anfängen sind auch verboten!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:15
#13 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

gerade deshalb hat die seinerzeit auch Ärger mit dem Verfassungsschutz, dabei sind die Onkelz im Gegensatz zu andern rechten Gruppen noch Harmlos

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:21
#14 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Harmlos fand ich die Texte auch nicht Siggi!

Nööö harmlos ist anders!

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:28
#15 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

wie schon mal paar Zeilen vorher geschrieben habe, ich halte nicht viel von denen, hat sich mir nicht unbedingt erschlossen, warum ich mich mit denen unbedingt befassen sollte.

das gleich hätte man von Ramstein genau so sagen können, die Typen sehen aus, als wären sie aus alten DDR-beständen

Seiten 1 | 2
«« Rammstein
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz