Leute ich kann Euch sagen ich hab nen Hals! Da fahr ich nach nem megalangen, stressigen Arbeitstag nach Hause. Mir knurrt der Magen, dass ich schon die Mucke lauter stellen muß und dann: Ach wie klasse reißt mir mitten in der Walachei der Kupplungszug!!. Ich schaff´s so gerade noch rechts ran zu steuern und dann stand ich da. Also Handy ans Ohr, Detze angerufen, d. h. fünfzehn mal probiert bis er endlich dann mal rangegangen is. Klar wenn man im Bad is, das Handy in der Küche liegt und das andere im Wohnzimmer is. Na ja er dann los, geguckt, jo da kann man so nix machen. Was mir allerdings auch schon klar war, aber in seiner ihm angeborenen Ruhe kommt halt son Satz. Also abschleppen. Über Tag auf gerader Stecke, kein Ding. Aber stockduster, eine Kurve nach der anderen. Lacht Euch kaputt, aber ich hab Blut und Wasser geschwitzt. So und nu bin ich endlich zuhause und wollte Euch nur eben teilhaben lassen und meinem wundervollen Tag!!!
Zitat von Teufel0815Vielleichts schneits ja bald! Dann kannste nen Schlitten nehmen! Und Siggi spielt dein Rentier!(Rudolph the red nose ......*träller*)
Nix Rentier...ick hol mir, Höllenhunde und spann die vor den Schlitten