Alles was zählt,GZSZ! Unter uns hab´sch noch nie gesehn! Na vielleicht ma kurz reingeklickt,aber mehr nüscht! Frauentausch hab ick och schon mal gesehn! Find ick nich OK! Ick such mir da lieber dat Weibchen selber aus!*Heidi Klum,Paris Hilton,etc.*
Zitat von Teufel0815Ohhhhh,Anfang August schon Hatte eigentlich erst später damit gerechnet! Mal sehn ob Heinz noch dabei is! Ich würd mir die Nina Hagen wünschen!
Also soviel ich weiß ist die Jury von letztem Mal wieder dabei! ( Heinz, Anja und Dieter )
Zitat von hardrockerDann ist Dieter, der Einzige, der Ahnung hat. Schade eigentlich. Heinz und Anja, eine absolute Fehlbesetzung.
Also ich mag den Dieter überhaupt nicht. Wie der in der letzten Staffel einige Leute fertig gemacht hat mit seinen Sprüchen, fand ich echt nicht mehr lustig!
Hmm,Fehlbesetzung? Soweit würd ich jetzt nicht gehen! Aber den Stress,den Heinz und Dieter das letzte mal hatten,werden die nicht so mir nichts dir nichts verdrängen können!*denk* Das wird sich dann auf die ganze Staffel niederschlagen,wenn die sich wieder zoffen sollten!
Wobei ich dir Recht gebe,das Dieter einfach der Schläuseste is´!