Sympathisch fand ich diese Vatergefühle gegenüber Mark hätte ich nie gedacht, dass der Dieter zu so etwas fähig wäre!
Also sicher war seine Wortwahl nicht immer angemessen, aber die Wahrheit hat er immer gesagt, meine Meinung. Als Mensch muss ich mir den Mann auch nicht geben, aber er hat einen enormen Sachverstand!
Und schön reden nützt da nichts denn das Geschäft ist Knallhart!
Also Sachverstand mag er ja haben! Aber so wie er sich den Top Ten Kandidaten ( ohne Mark ) gegenüber geäußert hat fand ich schon manchmal recht heftig und unfair. Das ist meine Meinung. Auch dieser dumme Spruch von Heinz Henn in der zweiten Mottoshow war völlig daneben!
Zitat von hardrockerWelcher Spruch, alles merk ich mir auch nicht mehr.
Er meinte zu Martin: Es kann nicht sein das nur allein blaue Augen zum Weiterkommen reichen. Martin war darüber richtig geschockt. Er fand es richtig Nivaue los!
Zitat von hardrocker Martin hat´s bis ins Finale geschafft, egal wie. Auch das sollte man respektieren.
Das sehe ich ganz genauso. Es gab drei bei den Mottoshows die schlechter waren als Martin. Und das er weiter gekommen ist hat nichts mit seinen blauen Augen zu tun!
Klar ! Hab´sch ja auch nichts gegenteiliges gesagt! Nur innerhalb des Finales hab ich persönlich stärkere gesehen! Und als Heinz den Spruch losgelassen hat,er wohl auch!
Zitat von Teufel0815Klar ! Hab´sch ja auch nichts gegenteiliges gesagt! Nur innerhalb des Finales hab ich persönlich stärkere gesehen! Und als Heinz den Spruch losgelassen hat,er wohl auch! Grüßchen vom
Der Spruch von Heinz kam in der zweiten Top 20 Show. Und der Spruch war so übelst. Martin hat sich richtig darüber aufgeregt. Ich hätte dem Heinz eine passende Antwort an den Kopf geworfen. Aber Martin ist nicht der Typ dafür. Über dieses Thema kann ich mich dermaßen aufregen.
Das hat mit Glück überhaupt nichts zu tun. Die Jury hatte ihre Lieblinge und da kam kein anderer gegen an. Und Martin hat halt treue Fans die hinter ihm stehen. Ich rege mich gerade tierisch auf. Deswegen schreibe ich zu diesem Thema nichts mehr.