Eine Frage, wenn ich in der Spiele Ecke bin, muss ich immer warten bis ich eine Antwort habe, oder darf ich allein weiter antworten, denn manchmal sowie heute war ich im Forum ganz allein und konnte einfach nicht weiter machen, weil keiner eine Antwort geben konnte. Danke für eine Antwort
Zitat von TurboHallo Chef's und Eine Frage, wenn ich in der Spiele Ecke bin, muss ich immer warten bis ich eine Antwort habe, oder darf ich allein weiter antworten, denn manchmal sowie heute war ich im Forum ganz allein und konnte einfach nicht weiter machen, weil keiner eine Antwort geben konnte. Danke für eine Antwort LG Turbo-Sonja
Radio Eriwan würde getz sagen: Im Prinzip schon! Nur wer überprüft dann die Richtigkeit/Gültigkeit deiner gegebenen Antworten?
Ähm,auf Anhieb wüßt ick jetz keenen,der dir hier irgendwat verbietet!
Zitat von TurboDanke für Eure Grosszügigkeit, Ihr wollt doch das sehr viele Beiträge geschrieben werden. Ich bin dabei Schönen Abend noch und lass es Dir LG Turbo-Sonja
Wieso "wir wollen..." und du bist dabei...... Du gehörst doch zum "Wir" dazu, oder hab ich was verpasst