Da ich nicht weiß, wann das hier jemand liest, sag ich mal
Guten Abend, Guten Morgen, Hallo ....
oder wie auch immer.....
Ich wollt eigentlich nur wissen, wie ich den "Frischling" los werde.
Nach langem grübeln und studiern hab ich mir nen Namen überlegt und weil ich auch wat mit "Foren..." haben möchte, möcht ich passend zu meinem Avatar hier die Tierwelt vertreten.
Geht dat, dat aus dem "Frischling" die "Forenmieze" wird
Wär superduper lieb von Euch (wer auch immer dafür zuständig is.....)
LG von der Swist und "Guten Abend, Guten Morgen, Gute Nacht" oder so....
Zitat von Leventios1961Guten Morgen Forenmieze !! Natürlich geht das hab es sofort erledigt! Und dir einen Guten Abend wenn du das liest Forenmieze! LG an die Swist von Ach noch was, bekommen wir denn noch einen Urlaubsbericht oder magst du nicht
So - jetzt erstmal vielen Dank für die prompte Umsetzung vom "Frischling" in die "Forenmieze"
Urlaubsbericht Urlaub Wat is dat Ach ja - stimmt ja: Ich war ja in Urlaub.... Hatt ich über meine Sommerbronchitis doch glatt schon wieder vergessen (soviel zum Erholungseffekt...)
Also: Wie tief ist das U-Boot, wo der Mann drauf sitzt, den das interessiert
Wenn ihrs wirklich wissen wollt, könnt ich Euch n paar Anekdötchen aus meinem Urlaubstagebuch in einen eigenen Thread setzen. Aber wollt ihr euch dat wirklich antun Weil, war'n bissken Frust von allem: 1. Frust: ohne meinen Mann, 2. Frust: mit meiner Mutter, 3. Frust: mit Überbuchung, 4. Frust: mit ohne Wetter womit ich klar komme
Aber nichts desto trotz: Die Türkei ansich ist immer wieder eine Reise wert
Ich lach mich schlapp! Das war ja mal ein detaillierter Bericht. Alle Achtung, Du läßt keine Frage offen. Humor ist wenn man trotzdem lacht passt ja in diesem Fall wie die Faust auf´s Auge!
Früher in der Schule wurde ein Bild gemalt, vom schönsten Urlaubserlebnis. Mal doch auch ein Bild und stell es rein, so können wir uns ein Bild vom Deinem Urlaub machen.