Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 02:16
NPD-Flyer Zitat · Antworten

Uns ist gestern so ein Ding in den Briefkasten geflattert ....
Wie Ihr an meinem Avantar seht bin ich leicht allergisch auf diese braune Scheisse ....
Sorry wenn ich jetzt etwas direkt war, aber ich bekämpfe diese Kacke wo immer ich kann ...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 05:49
#2 RE: NPD-Flyer Zitat · Antworten
Danke Udo vielen, vielen Dank!

Und ich hab wenn ich mir nur die Bilder ansehe ein sehr große Angst. Oder ich habe sie auch wenn ich die Zeitung aufschlage und wieder von zwei oder drei Aufmärschen der NPD allein in meiner näheren Umgebung lese. Mir macht Angst wie gehäuft das in letzter Zeit vorkommt.

Und ich werde immer und egal dafür eintreten, dass sein das eine solche Politik hier Fuss fasst.
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:28
#3 RE: NPD-Flyer Zitat · Antworten



NPD Flyr haben wir leider auch häufiger im Briefkasten.Das auch noch zu jeder jahreszeit
und auch in zeiten wo keine wahlen anstehen.

Ich habe diesbezüglich mal bei den Ortsverbänden von CDU/SPD hier nachgefragt,warum man
CDU/SPD Flyer nur im Briefkasten hat,wenn wahlen anstehen??
Warum man nie Flyer im Briefkasten hat,wo zum Widerstand gegen Rechts aufgerufen wird?

Es kamen nur ausweichende Antworten oder die Phrasen,welche auch unsere Regierungspolitiker
immer verwenden.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,nicht nur das in einigen Bundesländern auf..
"Anordnung" der Landesregierung-Kriminalstatistiken im bezug auf Nazis,beschönigt werden-
Die Bundesregierung an sich,will gar nicht massiv gegen nazis vorgehen weil das
Öffentlich abliefe und die Regierung angst hat,das könnte auf ihre geliebte Einiges Europa-
Politik einfluss nehmen.

Prinzessin Europa-Merkel-kann zwar in einer Parteitagsrede 37 mal sagen-wir sind die Mitte-
doch höchstens 2-3 mal im Jahr-wir sind gegen Rechts.

Mag zwar jetzt ein bischen weit hergeholt klingen aber..

Der verdacht drückt sich auch auf,das die Regierung-Nazis und zb. Managergehälter einfach
dazu benützt-dem Bürger "Aufreger" als Ablenkung zu liefern-wenn dieser zu großen
Unmut über die allgemeine Regierungspolitik äussert.

Wer das letzte jahr mal rückvollzieht-gab es viele Entscheidungen zum nachteil des kleinen
mannes und wenn dieser dann aufmuckte-Rückgang bei Wählerumfragen zb.-wurden längst bekannte
Probleme auf die Regierungstagesordnung gestellt.

Nazus-Managergehälter-Kinder-Migration..

Ein Römischer Kaiser nannte das einmal treffend..Panem et circensis..

«« Rechts
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz