Hallo Schnuwi, ja das geht. Wir machen das hier genauso. Mit W-LAN. Is ne ganz einfache Geschichte. Weil ich auch nicht immer Lust hatte, im Haus vorm PC zu sitzen, haben wir uns auch nen Laptop gekauft, den ich dann mit in den Garten nehme.
W-Lan hat der mei Laptop aber oft bin ich nicht im internet dann wieder doch.Meine Jungs sagen da immer was von som Stick den ich in den Lap Top reinstecken muss was is enn dat?
Zitat von schnuwelchenW-Lan hat der mei Laptop aber oft bin ich nicht im internet dann wieder doch.Meine Jungs sagen da immer was von som Stick den ich in den Lap Top reinstecken muss was is enn dat?
Morgen schnuwelchen du benötigst den WLAN Stick den dein Enkel hat.
Du hast mir doch selbst erzählt das er so was hat, die in die Laptps integrierten Karten sind meist zu schwach, ein Stick funktioniert besser!
Dann werde ich mir mal noch sowas besorgen.Muss das was spzielles sein muss das den gleichen namen haben wie das ding was an der Wand is wo das Telefon drin gesteckt is?oder spielt dat keene Rolle?Gibt es da bestimmte Stärken ich weis dat nicht was muss ich bein Kauf sagen?
Zitat von schnuwelchenDann werde ich mir mal noch sowas besorgen.Muss das was spzielles sein muss das den gleichen namen haben wie das ding was an der Wand is wo das Telefon drin gesteckt is?oder spielt dat keene Rolle?Gibt es da bestimmte Stärken ich weis dat nicht was muss ich bein Kauf sagen?
Du bist doch bei T-Online schnuwelchen dann ruf doch da mal an oder geh in einen Laden, warum kannst du den WLAN Stick deines Enkels nicht benutzenich denk der wohnt bei euch
Ja dat könnte ich den Stick benutzen von dem Kurzen,aber dann kann er ka nicht ins internert wennich den Laptop anhabe dann kann der arme jung doch nicht mit seinen Freundinen und kumpels übe ICQ Schreiben, das hatte ich Ihn schon vorgeschlagen.Und Montag geht die Schule wiederlos,die paar Stunden die er dann Zeit hat für den nee da kann er mir den Stick nich geben sagt er.
Zitat von schnuwelchen Ja dat könnte ich den Stick benutzen von dem Kurzen,aber dann kann er ka nicht ins internert wennich den Laptop anhabe dann kann der arme jung doch nicht mit seinen Freundinen und kumpels übe ICQ Schreiben, das hatte ich Ihn schon vorgeschlagen.Und Montag geht die Schule wiederlos,die paar Stunden die er dann Zeit hat für den nee da kann er mir den Stick nich geben sagt er.
schnuwelchen
Also irgendwas versteh ich jetzt nicht, du hast doch ein Laptop und einen PC oder
Wenn du das Laptop benutzt kann dein Enkel doch mit dem anderen PC in ICQ oder
14 sind ja so empfindlich,man will ihnen ja immer was.Es gibt ja auch keine andere Möglichkeit zu höhren sehen was auch immer.Wenn man DENEN DANN SAGT WIE ISSES MIT NEM Date,oder ma Eis essen oder Kino das hätte man früher so gemacht dann sagen die Früher is nicht heute wir leben nicht mehr im 18 jahrhundert