Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.079 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

11.04.2008 20:01
#31 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Hallo und Vechtesmilie!!
Wie ich sehe, mögt ihr die Bayern auch nicht,oder??
Wir haben letztes Jahr einmal beim Training zugeschaut,aber auch nur weil mein Mann Bayern-Fan ist,
alle total eingebildet!!
Das ist beimviel, viel besser.
Meine Tochter hat mit fast allen Spielern ein Foto!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.04.2008 21:31
#32 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Huhu Mia!

Da hast Du vollkommen Recht. Gestern im Radio sagte der Moderator: Heute abend werden alle zu Bayern-Fans, auch die die es normalerweise nicht sind. Hab nur gedacht, hat der se noch alle???
Natürlich bin ich für Spanien! Und wenn se gegen Timbuktu gespielt hätten, wär ich für Timbuktu gewesen, und wenn se gegen Barfuß Jerusalem gespielt hätten, dann für die..........

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.04.2008 21:41
#33 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Genau meine Meinung

Den Spruch mit dem "heute sind wir alle Seppels" hat mein Gatte mir nämlich auch drücken wollen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.04.2008 21:52
#34 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Männer ham halt son begrenzten Horizont!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.04.2008 22:02
#35 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Besonders wenn se Bayern-Fans sind

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

11.04.2008 22:19
#36 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Ich werde nie Bayern-Fan werden!!
Da wär mir Timbuktu oder Barfuß Jerusalem auch lieber

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.04.2008 22:20
#37 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Mir geht es genauso

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.04.2008 03:32
#38 RE: FC Bayern Zitat · Antworten


FC BAYERN
FOREVER
NUMBER 1

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:20
#39 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Also ich bin ja kein Bayern Freund!

Aber eins dazu, je mehr deutsche Mannschaftenn in europäischen Wettbewerben erfolgreich sind umso besser für alle deutschen Mannschaften, denn dadurch erhöht sich dann die Teilnahme an den Uefa Wettbewerben, siehe jetzt Dortmund. Die können trotz der schlechten Platzierung in der Tabelle am Uefa-Cup teilnehmen.

Dann kann ich keinem Unternehmen und das sind die Clubs nun mal, den guten Umgang mit Kapital vorwerfen. Hätte mein BVB das mal gemacht ständen sie heute besser da.

Arrogante Spieler und Vereinsführungen hab ich hier bei den Geiern Sturzflug erlebt als es um Spenden für eine Tombola ging, wir liegen nicht im Einzugsgebiet des Vereins (60 km) wie bitte??

Vereine wie Dortmund, Bayern, Werder, der Club und Leverkusen haben großzügig gespendet.

Ein Sympathieträger wie Philipp Lahm hat es mal auf den Punkt gebracht, mir wäre es lieber keine Zuschauer beim Training zu haben. Übrigens das will Klinsi auch abstellen. Ich wollte auch kein Publikum bei meiner Arbeit:

Ein absoluter Glücksfall ist für mich Franck Ribery, ein
Ausnahmefußballer. Ein Augenweide ihn beim Spiel zu beobachten.

Nichtsdestotrotz wünsch ich meinem BVB heut alles erdenklich Gute und
hat heut Ansprechverbot

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

17.04.2008 21:55
#40 RE: FC Bayern Zitat · Antworten
WER KENNT DEN SONG VON DEN TOTEN HOSEN??????

ich such den jetzt mal

edit by : Ich denk, so sollte es aussehen



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.04.2008 21:58
#41 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

ICH

net


Ja such du ma schöön

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

17.04.2008 22:04
#42 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

schon gefunden...



Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 07:39
#43 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Der Platin Spassfaktor der Bayern hat wieder zugeschlagen!

Ich find es göttlich


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...eo=4529448.html

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

17.05.2008 18:53
#44 RE: FC Bayern Zitat · Antworten

Mein Töchterchen arbeitet heute auf der MEISTERFEIER. Mal sehen, wie lang´s dauert und was sie danach zu berichten hat.....



Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 18:56
#45 RE: FC Bayern Zitat · Antworten



Ich könnt mir denken der stellt da auch Unfug an!

Das ist wirklich ein lustiger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz