Ich gucks ja nicht wie Ihr wisst. Aber: Dies hier ist meine Lieblingsrubrik geworden!! Kann zwar nicht mitreden/schreiben, aber alleine hier des Teufels Beiträge zu lesen: genaue Geschehensangabe mit gutachterlicher Äußerung! Herrlich, ich liebe es!!!
Wobei die Mehlwürmer und Kackerlaken leider nicht zu sehen sind!*Egal*
So! Nu hab ich mich ja gestern ein wenig zurück gehalten! Dafür hätt ich aber heut´ wieder wat zu melden!
Gina Wild hält sich ja erstaunlicher Weise seeeeehr zurück! Man merkt fast garnicht,das sie auch im Camp is! Un dat sie ein Techtelmechtel mim Eike haben könnte,glaubt wohl auch nur der Immel!
Der Dirndl-Schneiderin hamse wohl auch heimlich den Hintern jepudert!Sie redet ne 1/2 Std. darüber wie man den Fisch nett brät mit Knoblauch und allerlei Kräuter!Wo will die dat janze Zeugs hernehmen???? Hat die ne Kräuterfarm inner Unnerbux vasteckt??? Und ausserdem sollte der gekocht werden und nich gebraten! An dem Schimpf seiner Stelle,hätt ick der noch wat janz anneres erzählt!
Un nu kommen wa zu unserem Lieblings-Engländer! Hat der bis gestern noch ein Funken Respekt verdient, hat er ihn seit gestern Abend restlos verspielt! Was war das denn für ne Nummer als "Minnie Maus"????? Der gehört nich innen Dschungel! Der gehört inne "Klappse"!