Na ja! Nich sonderlich Ereignisreich! Ross die singende Heulboje hat nüscht jesacht! Falsch!!!! Bei der Schatzsuche mit Thomek kam ein weinerliches "Ich weiss nich,was ich machen soll!" Und bei der Verkündung,wer zur nächsten Prüfung muß, ein ängstliches "ich nicht" aus seiner Futterluke!
Dj Thomek hat sich verbal mit der "Schönen" angelegt! Sie hat anscheinend "Hoheit" nich jenügend Trinkwasser kredenzt!
Der Schimpf hat die Camp-Schneiderin imma noch auffe "Latte" Die doch soooooo gerne von Björn als "Dame" behandelt werden möchte!
Julchen Biedermann hat dat gezeigt,wat wa alle schon aussem Playboy kennen! "Huch" wie unaufmerksam! Im Plaboy sah dat allet ´n bissken ape"titt"licher aus!
Wat noch Ach ja!!! Eike war zur Dschungelprüfung! Hatta janz ordentlich jemacht! Zur Strafe,weil er nich genug Sternchen mitjebracht hat, ergo gab et nich viel zu essen! Hatta allen noch 1-2 Ohren abgekaut mit seinen verbalen Ergüssen!
Und "us" Bata war Team-Chef!
Nach seiner einfühlsamen Einführungs-Rede, die mit "Wat soll ich denn jetzt machen?" begann und auch gleichzeitig endete, kam er zu dem denkwürdigen Schluß: "Wir machen am besten alles so,wie gestern"