Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.01.2008 12:15
#16 RE: Karneval 2008 Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 15:26
#17 RE: Karneval 2008 Zitat · Antworten

Und das wird allerhöchste Zeit das der kommt ! Mal feststell

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:10
#18 RE: Karneval 2008 Zitat · Antworten

Also ich komme ja aus einer Gegend, wo es eigentlich überhaupt keinen Karneval so richtig gab.

Dann zogen wir in die Baden-Württembergische Gegend und hier wird ja Karneval ganz groß geschrieben. Wir haben uns die ersten beiden Jahre die Karnevalsumzüge hier im Ort mit angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele Leute zum Karneval erleben durfte, die mich auf einmal lachend grüßen konnten oder mir sogar um den Hals fielen und mich küssen wollten. Also ich bin bestimmt nicht prüde, aber diese aufgesetzte Lustigkeit ging mir gehörig uff den Senkel, denn nach dem Karneval war alles wieder beim alten. Die Leute, die mich zum Karneval wie dicke Kumpel und beste Bekannte behandelten, kannten mich nach dem Karneval kaum noch.

Also da bin ich mit meinem Mann lieber das ganze Jahr über lustig und ich kenne die Leute auch über das Jahr hinweg und das dann nicht nur zur Karnevalszeit, denn wenn ich eines nicht mag, dann ist das das mit Paukenschlag einsetzende Grinsen und mit Paukenschlag geht das Grinsen auch wieder vorbei - nee und das mögen wir nicht , also wer Karneval mag, der soll socj verlustieren, wir verdünnisieren uns da lieber, aber dafür sieht man uns die ganze andere Zeit

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.01.2008 18:23
#19 RE: Karneval 2008 Zitat · Antworten

Frühling

Genauso erleb ich das in der Karnevals"Hochburg" hier am Rhein auch

Deswegen bin ich auch eher "Antikarnevalist" und wenn ich dann wirklich mal
ran muss, kann ich das nur "im Suff" ertragen

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 19:09
#20 RE: Karneval 2008 Zitat · Antworten

@ Swistsmilie - weißt Du was, tun wir uns doch in der Karnevalszeit zusammen, ich denke, wir haben zusammen bestimmt viel Spass bei nem leckeren oder aber auch und die Jeggen lassen wir karnevalisieren, bis zum umfallen - gelle .
Vorallem brauchen wir das Lustigsein nicht erst zu üben, wir sind da ja firm darin, weil wir es das ganze Jahr betreiben

Seiten 1 | 2
«« Flocke
DSDS-Forum »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz