Genau,was ich vermutet habe!!! Wenn man oben in der Button-Leiste auf "Suche" geht,dort "Amazönchen" eingibt und nach den Autor sucht,kommen keine Ergebnisse!! Das heisst im Klartext,das der Suchbegriff zu allgemein ist,da dieser Begriff in über 50% der Beiträge exestiert!
Also kein Fehler sondern ganz normale Foren-Automatik!! Sorry !!! Aber nicht zu ändern!!
Zu Sicherheit werde ich mich aber nochmal im Support schlau machen! Vielleicht gibt´s eine Möglichkeit das zu umgehen!!!
Wie ihr seht,seht ihr jetzt weniger!!! Aber in diesem Falle ist weniger mehr!!!
Ihr braucht jetzt ca.1/3 weniger scrollen,um bis an´s Foren-Ende zu gelangen!!! Warum??? Weil ich die Info´s *Für Gäste sichtbar* und *Für Gäste unsichtbar* herausgenommen habe!
Was aber jetzt nicht heisst,dass ihr nicht mehr unterscheiden könnt! Alle Foren-Überschriften die in ** gesetzt sind, sind für Gäste nicht sichtbar! Alle ohne ** sind sichtbar!!
Ich denke,nach einer kurzen Umgewöhnungsphase,dürfte sich jeder daran gewöhnen!
Mit ** Unsichtbar Ohne ** Sichtbar
Somt haben wir auch Platz für andere Dinge!!! Ohne das sich das Forum noch weiter in die Länge zieht!
Im oberen Bereich könnt ihr jetzt über den Banner "sportgate" alle wichtigen Sport-Nachrichten abrufen!!! Im unteren Bereich steht jetzt das Google-Suchfeld zur Google-Suche zur Verfügung!
"n-tv" stellt sich ein bischen quer,was die Einbindung in dieses Forum betrifft! Ich habe für die allgemein politischen/gesellschaftlichen Themen jetzt "webnews" eingestellt!!
Die gehen etwas mehr in die gesellschaftliche als in die politische Tiefe!!! Und bieten zusätzlich Videos an! Vielleicht sogar etwas besser als "n-tv"!
Also irgendwie komm ich da nicht ganz klar mit webnews. Also wenn ich nen Beitrag komplett lesen will muß ich mich erst registrieren??? Und wenn ich zurück will ins Forum kann ich das nicht einfach wegklicken, dann bin ich komplett raus.
@ Jepp! Habe ich nicht bedacht!!! Da ich schon seit ewigen Zeiten bei "Webnews" registriert bin! Wenn ich dich richtig verstanden habe,macht sich beim Klick auf "Webnews" kein neues Fenster auf,sondern das Foren-Fenster wird zum Webnews-Fenster!!! Das ist blöd!!! Dann fliegt´s wieder raus!!! Ich bin da dringendst auf Eure Hilfe angewiesen!! Da ich als Betreiber absolutes Klick-Verbot habe!!! Kann also nicht testen,was im "Ernstfall" wirklich passiert!
Wie ist es denn mit dem "Sportgate"-Banner??? Das gleiche???
@ Hab ich mir gedacht,das dir das sofort in´s Äugelein pickst!!!