Zitat von AmazönchenIch schreib das jetz mal hier, denke es gehört auch hier rein! Mir ist noch was eingefallen! Oben haben wir ja „Allgemeines“>Vorstellung Mitglieder! Das könnte doch in die Mitgliederfächer verschoben werden und auch weg! Mitglieder stellen sich dann in deren Fächern vor! Somit würde das Forum noch etwas gestrafft!
"n-tv" war vielleicht heute morgen noch ein Problem,weil erst kurz zuvor eingesetzt!!
@ Die Idee find ich gut!!! Denke,das wir das so machen!!
@ Mit der Idee "Vorstellung Mitglieder" in die Mitglieder-Fächer zu integrieren, könnte ich mich anfreunden! Aber Voraussetzung sollte sein,das entweder ein Admin oder ein Mod in jedem Fall ein neues Mitglied namentlich begrüsst!Auch wenn man evtl. denkt "Da kommt eh nichts"!!! Damit er/Sie weiss,"Hier kann ich das erste mal antworten"!!! Dann dürfte es eine gute Lösung sein!!
Musk/Film/TV würde ich im Moment auch erst mal belassen!! Kann aber noch mal aufgegriffen werden!
Wenn jetzt alles das gemacht wurde,was auf dem Plan steht, denke ich,haben wir schon einiges an Platz gewonnen!
Den Sportbereich übernehme ich dann! Kann aber nicht versprechen,ob ich es bis morgen alles schaff! Da wir morgen wieder verkaufsoffenen Sonntag haben!