In Antwort auf:Also bei sowas krich ich Plack Wie sollen die denn international nen Blumentopf gewinnen ???????? Spielen doch kaum ... Toni war der Fehlkauf des Jahrhunderts ... trifft nicht mehr ... und versaut Poldi seine Spielpraxis !
Wenne "Plaque" kriegst,empfiehlt der "Blendadent"! Wenn´s um´s fachlich/sachliche geht,empfehle ich; Trainingsleistungen ansehen! Wenn die sogenannten "Juwelen" sich im Training aufzwingen würden,glaubst du doch nicht im Ernst daran,das Hitzfeld sie auf der Bank/Tribüne verhungern lassen würde! Tun sie nicht! Also haben sie auf dem Platz nix zu suchen! Im Gegenteil! Der süße Poldi flitzt immer lieb grinsend an den Fernsehkameras vorbei und beteuert,wie glücklich er in München ist! Geht´s noch??? Ein Fußballer in seinem Alter ist alles,wenn er nicht spielt! Nur nicht glücklich!
Tja! Und dann deine Einschätzung "Toni=Fehleinkauf des Jahrhunderts"! Wenn ich da getz zu Stellung nehmen würde,müßte ich ausrasten! Ich belächel dat lieber mal
Nur gut,das du nicht auch noch gegen Ribery loswetterst! Sonst hätte ich ehrlich an deinen Fußballerischen Sachverstand zweifeln müssen!
Auf einen bestimmten mag ich mich nicht festlegen!
Bei mir stehen 3 Personen ganz weit vorn! van Basten Rijkaard Klinsmann
Vorteil dieser Trainer: Einer spricht schon deutsch,die anderen könnens ganz schnell lernen! Und erfolgreich sind/waren sie alle drei!
Mein persönlicher Wunschtrainer aber, ist Klopp von Mainz!!! Nur dürfte er wenig Chancen haben,da noch zu unerfahren! Aber ihn würde ich am liebsten in münchen sehen! Oder Schaaf von Bremen! Aber den werden die Werderaner nicht ziehen lassen! Schon gar nicht nach München!
Aber dat "Klöppchen" is zu höherem berufen! Un dazu muß er zu einem Top-Verein! Nur hamwa da in der BL nich allzu viele! Bremen,Bayern.....??????? Un Bremen hat Schaaf!