In Antwort auf:Wieso? In Bayern muß man doch kein Deutsch können.
Ich geh´mal davon aus,das damit das Multi-kulturelle Zusammenleben versch. Staatsangehörigen gemeint ist!!! Denn niemals würde ich unserer zutrauen,das sie die bajowarische Sprachkultur verunglimpfen würde! Oder sollte ich mich in unserer doch sooo lieb gewonnenen "vechti" dermassen getäuscht haben???
Sooo! Und nun zum Spiel!!!!
Gratulation meinen Bayern!!! Aber auch dem BVB!!! Ein würdiges Endspiel! Und es war der von mir erwartete harte Kampf zweier toller Mannschaften! Und nicht der Bessere,sondern der Glücklichere hat den Titel geholt! Dank eines überragenden Luca Toni auf der einen Seite und Kringe auf der anderen!!! Die rote Karte,sinnlos wie ein Kropf! Trotzdem war auch die Schiedsrichterleistung,bis auf 2-3 Entscheidungen, hervorragend! Und wenn jetzt über Doll´s Abschied spekuliert wird,halte ich das für absolut überzogen! Klöppi hin oder her!!! Doll ist der Richtige!!!
Drüben bei Gundl stehen doch so kuriose Sachen unter Humor. Und kurz vorher hab ich da mal reingelunst. Da hat das Bienchen was ganz Interessantes eingestellt. Magst mal lesen, des is doch ka Deutsch!!!