Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 
Sport-Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.01.2008 14:46
#16 RE: Wrestling Zitat · Antworten

ja tun die
sieht zumindest so aus

July ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 15:37
#17 RE: Wrestling Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist keine Volks Verdummung das gehtto Wrestling

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 16:32
#18 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Na ja als Sport bezeichne ich andere Arten, July. Das ist Show und Kommerz mehr nicht. Die so genannten Sportler sind derart voll gepumpt mit Anabolika, erzählt nicht die haben diese Pakete mit reinem Training erreicht. Und nur weil es aus Amiland kommt muss es ja nicht zwangsläufig gut sein.

Ob die nur Spielen stelle ich in Frage da es schon zu Todesfällen und schweren Verletzungen kam.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.01.2008 16:36
#19 RE: Wrestling Zitat · Antworten

ers ma huhu

ich hab net gesagt das die bei live kämpfen spielen sondern nur auf der dvd
da siehts nämlich echt so aus

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.01.2008 11:39
#20 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Für mich is dat Krampf9!!!
Und ob die sich dat bissken Hirn ausrenken beim balgen,
is mir so Schnuppe,als wenn in China ´n Sack Reis umkippt!

Obwohl!!! Wat woll´n die sich großartig ausrenken

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

31.01.2008 13:58
#21 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Wat hat denn Wrestling mit Sport zu tun
In meinen Augen,Volksverdummung auf gaaaaanz niedrigem Niveau!

Sorry! Aber den Möschtegern-Kraftpaketen kann üsch nix abgewinnen!



Das ist ein SEHR SCHWERER Sport!!!!! Natürlich find ich auch nicht gut, dass die meisten extrem aufgepumpt sind, logisch. Es sind auch deswegen schon einige gute gestorben! Aber rein aus sportlicher Sicht sind die Moves WOHL gut!!!!! Oder kannst Du das alles nachmachen, ohne Dir dabei sämtliche Knochen zu brechen? Und nach einigen Vorkommnissen achten sie -zur Zeit- wohl etwas mehr auf den reinen Kampf.
Ist halt Geschmackssache, weil eben die Show im Vordergrund steht. Aber wem´s gefällt.....
Ich find ja auch Auto- und Motorradrennen NUR beknackt, da könnte ich auch sagen für mich, das ist kein richtiger Sport. Ich tu´s aber nicht, ich schau´s mir halt dann nicht an.



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.01.2008 14:50
#22 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Einspruch!

Sport nenn ich,wenn zwei oder mehr sich in einem sportlichen Wettkampf messen!
Wrestling ist ein,nach Drehbuch,betriebenes Massenspektakel!
Das "sportliche" rückt hier vollkommen in den Hintergrund!
Und wenn sich die Anabolika-Junkies unbedingt zu Tode spritzen wollen,bitteschön!
Das sich aber unsere Jugend solche Individien als Vorbilder nehmen,erachte ich
als äusserst bedenklich! "FÜR MICH" gehören diese Veranstaltungen verboten!
Eine "Tour de France" in der ein wenig mit Eigenblut experimentiert wird,
wird von den Fernsehanstalten boykottiert!
Wrestling gehört zum Standartprogramm! Egal,was sie unserer Jugend sugerieren!

Eine verrückte Welt!

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

01.02.2008 15:30
#23 RE: Wrestling Zitat · Antworten



Im Free-TV kommt ja schon fast gar nix mehr (leider - für mich)!!!!! Und wenn, dann zu Zeiten, wo Kiddies eh nix mehr vor der Glotze zu suchen haben.
Es läuft ja nicht unter den normalen sportlichen Ereignissen. Ist halt Fun-Sport! Meine Tochter hat´s mit ca. 10 Jahren auch immer mit mir angeschaut und fand es supertoll. Aber so gescheit, sich sowas nicht als "Vorbild" zu nehmen war sie auch in dem Alter schon von selber. ICH kenne auch keine Kinder, die das jemals nachgespielt haben. Das tun wohl eher die Jugendlichen - wenn überhaupt...
Man mag es halt oder man mag es nicht. Ich kenne niemanden, für den es ein "Mittelding" gibt.

Wie gesagt, für mich sind Auto- und Motorradrennen einfach nur Energieverschwendung und Luftverpestung, was ICH für mich viel schlimmer finde. Aber das ist halt meine eigene Meinung und die möchte ich auch nur kundtun und niemanden davon überzeugen!
Wenn sich einer von denen totspritzt, hab ich dafür auch kein Mitleid.

Aber Radsport und alles andere läuft ja unter "sportlichen Wettkämpfen" in allen Programmen und wenn da gedopt wird, ist für mich dann auch kein Unterschied mehr zu Wrestling, denn das hat mit sportlichen Leistungen dann auch nichts mehr zu tun.



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 15:42
#24 RE: Wrestling Zitat · Antworten

In Antwort auf:
denn das hat mit sportlichen Leistungen dann auch nichts mehr zu tun.

Siehste!!! Sind wir uns ja einig!!!!
"Sport" in dem gedopt wird,ist kein Sport!!!!!

OK! Im Free-TV gibts derartiges Spektakel nicht oder nur sehr wenig zu sehen!
Aber bedenke,wieviele Haushalte bereits "Premiere" abonniert haben!
Und da gehört´s zum Standart!
Und ich finde es zumindest bedenklich,das man unserer Jugend sugeriert,mit Doping
gaaaaaanz groß rauskommen zu können!
Das deine Tochter damit "vernünftig" umgeht spricht für dich!!!!
Aber leider ist das nicht der Regelfall in deutschen Fernseh-Zimmern!

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

01.02.2008 15:46
#25 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Na also, doch noch einig geworden


was ich mit "sportlichen Leistungen" (wohl falsch ausgedrückt) gemeint habe, dass die Moves sehr schwierig sind und man das schon können muss. Also jeder Heini kann das auch nicht gerade. Das braucht schon sehr viel Training und es gibt auch viele Verletzungen (Rücken, Knie...)



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 15:54
#26 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Mag ja sein,das man für so´n Unfug Übung braucht!

Was mich aber nicht davon abhalten würde Beifall zu klatschen,
wenn sich von denen einer dat Genick bricht!

Sorry,aber dat is nix für´n Deibel!

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

01.02.2008 15:58
#27 RE: Wrestling Zitat · Antworten

musst ja net zuschaun



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 16:20
#28 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Was ich auch devinitiv nicht werde!!!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 18:44
#29 RE: Wrestling Zitat · Antworten



Mit einem,hat Katze absolut recht..das im free tv nichts vernünftiges mehr angeboten wird.

Das möchte ich aber noch auf die Öffentlich rechtlichen erweitern..

Den Bildungs und Informationsauftrag mit dem die Politik die GEZ Zwangsabgabe Rechtfertigt
(Rundfunkstaatsvertrag) erfüllen die Öffentlich rechtlichen schon lange nicht mehr!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.02.2008 18:54
#30 RE: Wrestling Zitat · Antworten

Könnten wir doch eigentlich nen neuen Thread unter "Was mich aufregt" eröffnen

TV Programm

Seiten 1 | 2 | 3
«« Biathlon
Kampfsport »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz