Wir ham ja auch schon den Weihnachtsmarkt eröffnet und so denke ich, kann das hier auch nie zu früh sein
Ich oute mich jetzt mal hier als absoluten Biathlon-Fan
Die ersten Rennen finden statt, wenn ich in der Türkei bin, aber selbst da werd ich vor dem TV sitzen....
Für mich liegt die Faszination darin, dass man so gut laufen kann, wie man will, wenn man besch.. schießt und so gut schießen kann, wie man will, wenn man besch.... läuft
Ich verfolge möglichst jedes Rennen und wenn ich mal nicht live vor dem TV dabei sein kann, wird sogar der Videorecorder dafür getimet....
Ich wüsste gerne von euch, wie es bei euch in puncto Wintersport-Interesse aussieht.....
Ich liebe auch den Wintersport! Sehe hier auch die Gesamtheit unserer Atlethen die schon über Jahre unser Land zu einer der führenden Nationen z.B. bei Olympischen Spielen machen.
Biathlon einfach nur Top, Langlauf auch!!
Hardys Einwand zum Schnee finde ich gut, denn hier werden auf dir Zukunft wohl immer mehr künstliche Anlagen Einsatz finden um die Wettkämpfe abzuhalten. Wir dürfen uns dann auf Skifahren in der Halle einstellen!
Aber Hardy die Langläufer sind auch schon mal in der Arena zu Gange!
Wir ham ja auch schon den Weihnachtsmarkt eröffnet und so denke ich, kann das hier auch nie zu früh sein
Ich oute mich jetzt mal hier als absoluten Biathlon-Fan
Die ersten Rennen finden statt, wenn ich in der Türkei bin, aber selbst da werd ich vor dem TV sitzen....
Für mich liegt die Faszination darin, dass man so gut laufen kann, wie man will, wenn man besch.. schießt und so gut schießen kann, wie man will, wenn man besch.... läuft
Ich verfolge möglichst jedes Rennen und wenn ich mal nicht live vor dem TV dabei sein kann, wird sogar der Videorecorder dafür getimet....
Ich wüsste gerne von euch, wie es bei euch in puncto Wintersport-Interesse aussieht.....
Juhu Swistmaid Erstmal Glückwunsch zum Co Moderator
Ich bin auch Biathlon Fan und war schon zweimal in Oberhof..Genial sage ich dir. besonders wenn die Schützenmädels da,wie zuletzt nen 3fach sieg eringen
Bemühe mich schon wieder um Karten für 4-6.01 2008-Offiziell sind alle karten schon wegverkauft
aber über Ebay kann man sie zum Glück,nicht sehr viel teuerer ersteigern.
Du hättest höchstens mal die Möglichkeit in die Arena auf schalke zu fahren um Biathleten Live zu sehen.
Fernsehen bietet den Vorteil,das man wirklich alles bis auf einen Meter rangezoomt bekommt. Was es aber nicht ersetzen kann,ist die Atmosphäre in einem Biathlon Stadion..Die Biathlon Gemeinschaft ist Lustig-absolut Agressionsfrei usw. usw
Wenn dann 20-25000 Menschen schon 2 stunden vor dem rennen stimmung machen,geht sprichwörtlich die Post ab
Im Fernsehen habe ich Regelmäßig seit 1999 fast alle rennen verfolgt. Vor zwei Jahren waren wir auf Wintertraumreise durch den Thüringer Wald..machten im Märchenhaft verschneiten Oberhof halt und da war grad Biathlon Weltcup..Übrigens..wer mal egal wo..zum Weltcup will und keine karte im Vorverkauf bekam..der muss vor dem Stadion bis 10 Minuten vor dem rennen geduld haben..da stehen immer welche die sich Monate vorher mit Karten eingedeckt haben um sie am Wettkampftag gewinnbringend zu verkaufen.
10 Minuten vor dem Start,werden die aber Nervös und geben ihre Karten dann manchmal sogar billiger her