Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 12.827 mal aufgerufen
 
Sport-Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.10.2007 22:54
Biathlon Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben

Wir ham ja auch schon den Weihnachtsmarkt eröffnet und so denke ich, kann das hier auch nie zu früh sein

Ich oute mich jetzt mal hier als absoluten Biathlon-Fan

Die ersten Rennen finden statt, wenn ich in der Türkei bin, aber selbst da werd ich vor dem TV sitzen....

Für mich liegt die Faszination darin, dass man so gut laufen kann, wie man will, wenn man besch.. schießt und so gut schießen kann, wie man will, wenn man besch.... läuft

Ich verfolge möglichst jedes Rennen und wenn ich mal nicht live vor dem TV dabei sein kann, wird sogar der Videorecorder dafür getimet....

Ich wüsste gerne von euch, wie es bei euch in puncto Wintersport-Interesse aussieht.....

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 23:05
#2 RE: Wintersport Zitat · Antworten
Schöner Sport . Bis jetzt haben sie aber noch keinen auf den Skiern erlegt.

Die zielen nicht richtig.

Aber warum fährst Du nach der Türkei um in die Glotze zu gucken?

TRT empfängst Du doch auch hier?



Turbo ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 23:09
#3 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.10.2007 23:14
#4 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Immer auf die kleinen Dicken, die nich fliegen können

Turbo ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 23:33
#5 RE: Wintersport Zitat · Antworten

jetzt mal im ernst, sehe auch sehr gern Biathlon, aber auch Skispringen.


LG

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 00:07
#6 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Das erinnert mich alles an Commodore C64. Wintergames.

Meine Güte war der Biathlon anstrengend und Joystick feindlich.

In Wirklichkeit brauch ich keinen Wintersport.

Biathlon ist wohl die einzige Wintersportart, die ich mir ansehen kann.

Eishockey vor 30 Jahren eher, das Interesse hat mit der Zeit sehr stark nachgelassen.

Und dat "Eisballett" is nix für mich.

Skispringen, nur im James Bond Film (z.B. In tödlicher Mission).

Das alles liegt wohl daran, dass der Niederrhein sehr flach ist.

Außerdem sorgt der Golfstrom für milderes Klima.

Den richtigen hohen Schnee hatten wir Weihnachten 1987.

Mit ansteigenden Temperaturen der letzten Jahre, bleibt sogar der Schnee hier meistens aus.



Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 06:14
#7 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Ich liebe auch den Wintersport! Sehe hier auch die Gesamtheit unserer Atlethen die schon über Jahre unser Land zu einer der führenden Nationen z.B. bei Olympischen Spielen machen.

Biathlon einfach nur Top, Langlauf auch!!

Hardys Einwand zum Schnee finde ich gut, denn hier werden auf dir Zukunft wohl immer mehr künstliche Anlagen Einsatz finden um die Wettkämpfe abzuhalten. Wir dürfen uns dann auf Skifahren in der Halle einstellen!


Aber Hardy die Langläufer sind auch schon mal in der Arena zu Gange!

Lieben Gruß

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 21:44
#8 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Hallo Ihr Lieben

Wir ham ja auch schon den Weihnachtsmarkt eröffnet und so denke ich, kann das hier auch nie zu früh sein

Ich oute mich jetzt mal hier als absoluten Biathlon-Fan

Die ersten Rennen finden statt, wenn ich in der Türkei bin, aber selbst da werd ich vor dem TV sitzen....

Für mich liegt die Faszination darin, dass man so gut laufen kann, wie man will, wenn man besch.. schießt und so gut schießen kann, wie man will, wenn man besch.... läuft

Ich verfolge möglichst jedes Rennen und wenn ich mal nicht live vor dem TV dabei sein kann, wird sogar der Videorecorder dafür getimet....

Ich wüsste gerne von euch, wie es bei euch in puncto Wintersport-Interesse aussieht.....




Juhu Swistmaid Erstmal Glückwunsch zum Co Moderator

Ich bin auch Biathlon Fan und war schon zweimal in Oberhof..Genial sage ich dir.
besonders wenn die Schützenmädels da,wie zuletzt nen 3fach sieg eringen

Bemühe mich schon wieder um Karten für 4-6.01 2008-Offiziell sind alle karten schon wegverkauft

aber über Ebay kann man sie zum Glück,nicht sehr viel teuerer ersteigern.

Grüßle-Uwe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.10.2007 21:51
#9 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Würd ich auch gern mal Uwe

Aber für mich is dat zu weit, da müsste ich schon gleich nen kleinen Urlaub mit dranhängen....

So bleibt mir dann "nur" das TV-Erlebnis

Aber im Ersten sitzt man ja immer in der ersten Reihe und mit dem Zweiten sieht man besser

Ich hab den Horror davor, dass sich RTL das irgendwann mal krallt Wenn se dann zum Schießstand kommen, blenden die den Werbeblock ein

Übrigens: Danke für die Glückwünsche

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 21:59
#10 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Jou swisti

Du hättest höchstens mal die Möglichkeit in die Arena auf schalke zu fahren um Biathleten
Live zu sehen.

Fernsehen bietet den Vorteil,das man wirklich alles bis auf einen Meter rangezoomt bekommt.
Was es aber nicht ersetzen kann,ist die Atmosphäre in einem Biathlon Stadion..Die Biathlon Gemeinschaft
ist Lustig-absolut Agressionsfrei usw. usw

Wenn dann 20-25000 Menschen schon 2 stunden vor dem rennen stimmung machen,geht sprichwörtlich die Post ab

Turbo ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 22:04
#11 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Das glaub ich Dir so etwas Live zu erleben muss super sein,

mein Mann hatte diesen Sport auch so geliebt, aber dachtest Du das wir einmal auf die Idee gekommen wären dorthin zu

fahren, leider nein.

LG

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.10.2007 22:05
#12 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Ja - und da wird et einem trotz klirrender Kälte bestimmt janz warm ums Herzilein

Ich schmelz hier schon dahin

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 22:12
#13 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Jou und

Im Fernsehen habe ich Regelmäßig seit 1999 fast alle rennen verfolgt.
Vor zwei Jahren waren wir auf Wintertraumreise durch den Thüringer Wald..machten im Märchenhaft verschneiten Oberhof halt und da war grad Biathlon Weltcup..Übrigens..wer mal egal wo..zum Weltcup will und keine karte im Vorverkauf bekam..der muss vor dem Stadion bis 10 Minuten vor dem rennen geduld haben..da stehen immer welche die sich Monate vorher mit Karten eingedeckt haben um sie am Wettkampftag gewinnbringend zu verkaufen.

10 Minuten vor dem Start,werden die aber Nervös und geben ihre Karten dann manchmal sogar billiger her


Grüßle-Uwe

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.10.2007 20:57
#14 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Magdalena Forsberg hab ich immer sehr bewundert. Jetzt ist sie ja Kommentatorin.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 21:03
#15 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Oh ja das war eine Kämpfernatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
BOXEN »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz