Ich hätt´s auch mit meinen eigenen Worten erklären können! Aber da hätt´s keener verstanden! Deswegen hab´sch einen Screenshot hier reingesetzt! Da wird´s perfekt erklärt!*denk*
Zitat von Leventios1961Da sachste wat bin mal gespannt ob uss Uwe dat jetzt hat ! Männer`s sach ich da nur, ne du bist nicht gemeint allerliebstes chen Und wenn er dat liest heißt es wieder zagüsch und mach mal Christel, aber besssr so als Schleimen
Üsch han mia adaware jeholt und der seitenaufbau funzt getz wundaba
Shit Microsoft,davon sind grad 5 sachen durch adaware rausgefeuert worden
Total Spyware vaseucht die Microsoft sachen
Juhudi TeufelBessa viele Schüsse,als nua einen Screenshot
Zitat von Teufel0815Hey netterHerr! Sorry,aber adaware is Sch..... Aber vielleicht lachen sich die Viren och tot über deinen Schutz,dann bisse se och los! Qualität,netter Herr,Qualität! Nich Quantität! Grüßchen vom
tach
Üsch han müsch och noch Spybot un bitdefender jeholt und min Pzäääää is gleich sauba
Wat nützt dat dickste Horn,wennet ina mitta zu Flexibel ist
Spybot Dann bisse deine Viren un Würmer wirklich los!! Spybot erkennt nichmals nen Wurm,wenne ihn direkt auffe Nase setzt! Un wat hasse noch?? bitdefender???? Im Fass???
Zitat von VechtesmilieHuhu Swistiegirl! Ich hab auch keinen blassen Schimmer, was hier getextet wird. Mausi, ich hab URLAUB! Ach wusstest Du schon? Ok.
Dat hier ham wir nur unserem netten Herrn Uwe zu verdanken.
Experten na ja, der Uwe nicht sonst hätte er sich längst das empfohlene Schutzprogramm runter geladen aber ne uss Uwe nicht.
Und den Screenshot kriegt er och ich hin. Und bevor jetzt Fragen aufkommen, ein Screenshot ist eine Darstellung des gesamten Browserfenster per Grafik. Somit bei Probs sichtbar für die Helfer!
Und nu sacht nicht Flugzeug und Koffer weg", weil "Bahnhof und Koffer klauen"Mädels! Hab hier schon genug geschimpft uff die Männers!