Thomas ==> machbar,weil passend! Linda ==> wird sie gut runterspulen! Collins ==> Genau das richtige Lied,wenn er nich so viel rumhampelt! Monka ==> Perfekt!!! Sahra ==> Sauschwer,aber mit ihrer Stimme machbar! Fady ==> Dat kann nicht´s werden!Nicht mit dem Stimmchen! Rania ==> Griff in die Kloschüssel/viel zu schwer!!! Stella ==> Wird wohl OK werden! J.J. ==> das gleiche in grün!!!Wie bei Rania!!! Benjamin ==> Ick lass mir überraschen!!
Mein Tipp für´s Flug-Ticket: Fady oder Benjamin!!!
Bei Rania und J.J. hatte ich die gleichen Gedanken, bei Fady bin ich nicht so schlüssig der hat mich Samstag auch überrascht.
Und die Titel an sich sind alle nicht von schlechten Eltern. Thomas das passt wie die Faust aufs Auge und der ist für mich auch Favorit.
Du hast es ja schön beschrieben, er geht als Thomas auf die Bühne und kommt als Thomas von der Bühne, absolut ehrlich wie er das rüberbringt. Das macht ihn aber auch so sympathisch neben seinem Können!!
Was wäre Thomas ohne Matte??Nichts!!! So sieht er wenigstens ein bißchen anders aus, als wie die , die sich alles abschneiden! Eben süß
Naja, ich denke mal , das es Benjamin, Fady, Collins und vielleicht auch Rania schwer haben werden Obwohl für Benjamin sicherlich viele, viele Mädchen anrufen, die ihn mögen!