Benjamin Herd: Stand By Me von Ben E. King (aus dem Film Stand by me) Collins Owusu: Everybody Needs Somebody von The Blues Brothers (aus dem Film The Blues Brothers) Fady Maalouf: She's Like The Wind von Patrick Swayze (aus dem Film Dirty Dancing) Linda Teodosiu: Goldeneye von Tina Turner (aus dem Film James Bond 007 - Goldeneye) Monika Ivkic: I'm Every Woman von Whitney Houston (aus dem Film Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück) Rania Zeriri: Colors Of The Wind von Vanessa Williams (aus dem Film Pocahontas) Sahra Drone: Too Lost In You von den Sugababes (aus dem Film Tatsächlich Liebe) Stella Salato: Run To You von Whitney Houston (aus dem Film Bodyguard) Thomas Godoj: Same Mistake von James Blunt (aus dem Film P.S. Ich liebe dich)
Also "Same mistake" passt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zu Thomas
Ob Rania sich mit "Colors of the wind" allerdings einen gefallen getan hat Nur weil sie die "Pocahontas" der Staffel is, muss das nich unbedingt ein Glücksgriff sein
Auf Fady mit "She's like the wind" bin ich auch schon sehr gespannt... Titel is toll Aber Fadys Operntenor dazu Naja, mag ja Samstag anders sein....
Linda liegt mit "Golden eye", glaub ich, auch ziemlich gut....
und auf Stellas "Run to you" bin ich gespannt wie ein Flitzebogen Passt im positiven Sinne "wie Faust aufs Auge"
Bennys "Stand by me"
"I'm every woman" hätte ich lieber von Linda als von Monika gehört.... Schaun wir mal....
Zu Collins Owusus Blues Brother hab ich nich wirklich ne Meinung Könnte n Volltreffer sein, aber auch das Gegenteil........
Und Sahra Ich sagte ja schonmal und ich kann nix dafür.... Sie is nich so wirklich mein Fall.....
James Blunt wurde von den Engländern letztes Jahr auf die Liste der nervigsten Engländer gewählt. Da is was dran. Wenn ich nur an das Geleier "You´re beautiful" denke, wird mir