Es geht weiter mit Stella: Schön für dich wäre, wenn genügend Zuschauer angerufen hätten... Tja Stella - ham sie auch. Du bist weiter.....
Stella freut sich riesig....
Mit Collins geht es weiter: (Ich geh davon aus, dass er vor muss...) Bär hofft, dass der da oben dir heute beisteht..... Wichtig sind aber auch die Zuschauer.. Collins hier steht: Nach vorne kommen....
Rania: Du hast selbst gesagt, deine Konkurrentinen sind sehr sehr stark. Du rechnest also mit dem schlimmsten... Komm bitte nach vorne...
Monika: Auch wenn die Jury vor Begeisterung auf dem Pult tanzt. Es kann jeden kalt erwischen.... Monika ich muss dir sagen.... Du bist weiter.....
Sahra: Anja hat heute gesagt: Wir alle haben mal einen schlechten Tag. Hast du heute einen schlechten oder einen ganz schlechten Tag? Komm bitte nach vorne....
Linda und Thomas: Ihr seid........... Beide ganz klare Favoriten. Aber nur einer von euch beiden ist jetzt und hier ganz sicher weiter.... Hääääääääääää Wieso muss von den beiden einer vor?????????????????????????????????? Mottoshow 3 ganz fest planen.................. kann Thomas
Collins ist und wird auch nie ein Sänger! Zu Benny verkneif ich mir allet! Rania hat auf der Bühne auch nichts zu suchen! Stella macht ihre Sache im Grossen und Ganzen recht gut! Thomas war wieder Klasse! Hat mich aber nicht sooo berührt,wie beim letzten mal! Bei Linda wiederhole ich mich! Hut ab vor der Stimmgewalt! Monika ist für mich der weibliche Topfavorit neben Thomas! Fady????Nicht sein Genre!! Er sollte sich als Opernsänger ausbilden lassen! Na und Sahra!!!!Völlig unverdient rausgeflogen! Trotz versäbelten Song!
Ich hätte es wirklich nicht besser formolieren können, stimme dir voll und ganz zu! Ja, und mit Benny is so ein Thema für sich! Nich das ihr denkt, ich mag ihn Aber sehr, sehr viele Mädchen rufen eben für ihn an, weil sie ihn einfach mögen
Also nachdem ich hier gelesen hab das Sahra raus ist musste ich mir heute noch die Wiederholung der Show angucken
Sahra war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Benny und Rania, einer von den 2 hätte gehen müssen!!! Denn der Auftritt von denen war echt nicht toll . Monika war wie immer echt klasse Stella war schon gut aber nich überzeugend. Collins wird bald gehen müssen. Thomas war hamma geil (wie immer ) Linda war auch einfach nur genial Fadys Stimme mag ich überhaupt nicht Ja und Sahra hat viel besser gesungen als Benny und Rania, auch wenns nich perfekt war. Zu Benny wie Dieter schon gesagt hat im Vergleich zu Mark war das hammer mega Scheiße er hätte gehn solln Ja und Rania sah toll aus aba sonst