Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.794 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.04.2008 14:50
#16 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Haste nu den Bauchpinsel ausgepackt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 14:59
#17 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Also so würd ich dat jetzt aber nicht sagen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.04.2008 15:02
#18 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Aber denken

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 15:05
#19 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Ich weiß es der war es als er eure Bilder gesehen

hat hat er dat gesacht

Also siehste und der Tenor war nur positiv!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.04.2008 15:10
#20 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Dat war ja auch meine Vollmilch-Schokoladenseite

Die Zartbittersorte hab ich nich gezeigt

Bärli ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 19:25
#21 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Ich darf zwar nicht, ich mag aber Zartbitter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.04.2008 20:13
#22 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 17:18
#23 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Quelle: Der Westen.de

DSDS-Favorit aus Recklinghausen
Superstar zu Gast


Thomas Godoj (30) beim "meet and greet" in der WAZ Redaktion.

Er kam, sah, sang und siegte. Thomas Godoj, Publikumsliebling und Favorit bei Deutschland sucht den Superstar, begeisterte heute in der WAZ Redaktion Mein Vest in Recklinghausen seine Fans.

Meet and greet: DSDS-Teilnehmer Thomas Godoj in der WAZ-Redaktion "Unser Vest"; am Samstag 26. April 2008 mit WAZ-Lesern Drei Schüler der Willy-Brandt-Realschule in Herten, Lisa Kalinasch, Denise Berge und Mandy Janko mit Lehrerin Kathrin Grün sowie die WAZ-Aktionsgewinner Laura Knüfer, Torben Kapries und Leonie Lehmann sowie Pete Höck durften dem Favoriten der DSDS-Show mal so richtig auf den Zahn fühlen - und bekamen sogar eine Gesangs-Kostprobe der Lieder, mit denen er heute Abend in den Wettbewerb startet.

Wie fühlst du dich, wenn du auf der Bühne stehst?
Aber Thomas Godoj stellte sich auch geduldig den Fragen seiner Fans. Wie fühlt sich das an, wenn du auf der Bühne stehst? "Das kribbeln kommt immer vorher. Wenn ich dann auf der Bühne stehe, bin ich völlig cool und konzentriere mich auf meinen Auftritt", antwortete der Recklinghäuser. Und wie stehen deine Chancen für heute Abend, und wer fliegt deiner Meinung nach raus, wollten alle wissen? "Das entscheidet allein das Publikum. Und wie das abstimmt, ist überhaupt nicht vorherzusehen", anwortete der 30-Jährige seinen Fans.

Wiedersehen mit Pete Höck
Ein Wiedersehen konnte Godoj mit Pete Höck, Moderator und Organisator des Recklinghäuser Newcomer-Festival, feiern. Höck saß 2003 in der Jury, die Godoj und seine Band im Süder Bürgerhaus auf Platz eins wählte. "Deine Stimme hat mich schon damals umgehauen", gestand Höck im Gespräch mit Godoj. Und ich freue mich riesig, dass du dich so weiterentwickelt hast. Ich bin ein großer Fan von dir und wünsche dir alles Gute."

Nach der Fragestunde erfüllte der Recklinghäuser in der WAZ-Redaktion noch alle Autogrammwünsche und ließ sich mit seinen Fans, die ihm fest die Daumen drücken wollen für heute (RTL, 20.15 Uhr), fotografieren. Dann sang er "Behind blue eyes" von den Who und entschwand Richtung Köln, um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2008 19:48
#24 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Da wär ich gern dabei gewesen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 07:53
#25 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Me to

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 09:18
#26 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten
Superstar" Thomas Godoj

Der Verkehr bricht auf dem Wallring in Recklinghausen zusammen. 6000 Zuschauer wollen "Superstar" Thomas Godoj sehen.

Alle lieben Thomas Godoj. Recklinghausen. Das Vest im Rausch: Über 6000 Zuschauer gerieten am Dienstag völlig aus dem Häuschen, als ihr Superstar Thomas Godoj auf dem Rathausplatz ein kurzes Gastspiel für seine Fans gab.

Erwartet wurde zwar eine Besucher-Welle, doch es kam ein Tsunami. Der Verkehr brach zusammen, die Zufahrtstraßen waren verstopft, Leute saßen in den Bäumen, auf den Dächern und die Fensterplätze rund um die „Freiluftarena” waren belegt.

Selbst das Rathaus stürmten die Anhänger des 30-jährigen Suderwichers, vorbei an Bodygards und Sicherheitspersonal -um auf der Zwischenstation zwischen Bürgermeisterzimmer und Bühne ein Autogramm zu ergattern: Eine Stadt im Ausnahmezustand.

Rappelvoll war der Rathausvorplatz. Ganze zwei Lieder, Behind Blue Eyes von den Who und Shadow of the Day von Linkin Park, sang der 30-Jährige aus Suderwich. Um diese zu hören kamen die Fans sogar aus Bayreuth, Hamburg und aus dem Spreewald.

So last but not least den Link dazu, dort ist eine Forostrecke und ein Video eingestellt!
http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...649/detail.html
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 12:59
#27 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten



Ist es ev. erwähnenswert, dass Thomas's Mottoshow-Videos in den All Time - Clipfish-Charts die Plätze:

• 08 - Top15: "Chasing Cars" von Snow Patrol
• 19 - 1. Mottoshow: "Stark" von Ich & Ich
• 21 - 5. Mottoshow: "Shadow of the day" von Linkin Park
• 23 - 2. Mottoshow: "Same Mistake" von James Blunt
• 24 - 6. Mottoshow: "Behind blue eyes" von The Who
• 29 - 3. Mottoshow: "Rule the world" von Take That
• 33 - 7. Mottoshow: "Mensch" von Herbert Grönemeyer
• 43 - 4. Mottoshow: "I still haven't found what i'm looking for" von U 2

belegt und sich keines der Videos von Fady in den Top50 befindet?

So und da freu ich mir jetzt ein Loch in den Bauch

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

15.05.2008 14:28
#28 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Dat is aber dann nur ein kleines Loch!!! Oder???

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 14:39
#29 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Hat halt nicht jeder ne Wampe!

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

15.05.2008 17:11
#30 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

,da freu ich mich mit dir

Seiten 1 | 2 | 3
«« News!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz