Dieter: Frisur Irene Cara, Stimme Irene Cara. Mir fehlte die Persönlichkeit von Monika. Du kommst auf jeden Fall durch. Aber du solltest du selbst sein.
Anja: Wieder toll gesungen. Beim schnellen Titel tolle Ausstrahlung. Ich hätte mir ein bisschen mehr Bewegung auf der Bühne gewünscht. Ich will, dass du hier weiter kommst!
Bär: Ich find dich klasse. Das Kleid ist toll. Ich hätte mir ein bisschen mehr Bewegung gewünscht. Ich denke steigerungsfähig!
Bär: Großen Respekt. Die Nr. ist sauschwer..... Ich finde, du hast verdient weiterzukommen. Ich hoffe, dass das heute nicht die "End of the road" für dich ist...
Anja: Du hast an deine Leistung von letzter Woche voll angeknüpft. Du hast den Einzug in die nächste Runde verdient.
Dieter: Ich glaub, dass du jetzt wieder auf dem falschen Weg bist. Du hast so viel eigene Töne da reingedudelt, die da nicht reingehören. In der zweiten Strophe habe ich die Nr. nicht mehr erkannt. Das ist Luftmelken. Da kommt nichts mehr raus. Aber das müsstest du heute "wuppen"....
Ich wusste doch, dass sich das irgendwie komisch angehört hat.....