Bär: Man hört, dass du erkältet bist.... Bono singt das auch nicht besser als du. Das war eine super Leistung. Was natürlich nicht geht ist, dass du einen Texhänger hast.
Anja: Die ein zwei Patzer die da waren, machen dich nur sympathischer. Ich find es total schade, dass du hier immer nur einen Song performst. Ich freue mich auf dein erstes Konzert, wo du zwei Stunden auf der Bühne ist...
Dieter: Es muss das Leistungsprinzip geben. Ihr dürft in diesem Geschäft keine Gerechtigkeit erwarten. Dein Auftritt war alles andere als professionell. Wenn du deiner Mami die Hand gibst und dann deinen Text vergisst.... Das heute war bestimmt dein schlechtester Auftritt.... Das du den Text vergisst, gibt es normalerweise nicht......
Wenn die Jury jetzt irgendwas positives sacht, spring ich aus dem Kellerfenster
Das Publikum pfeift und buht jedenfalls..... Aber Bennisprechchöre gibt es auch....
Dieter: Es gehört jede Menge Mut zu hier aufzutreten, nachdem was letzte Woche war.... Du musst nicht denken, dass du hier so schnell hochkommst wie morgens dein kleiner Piephahn.... Ich finde, du hast die Töne besser getroffen als Rania zum Beispiel..... Ich hoffe für dich, dass deine Fans für dich anrufen. Ich würde mir wünschen, dass du eine Runde weiter kommst...
Anja: Du bist mit deinen 16 Jahren einfach noch ein Kind. Es will dir hier keiner was böses. Mir persönlich reicht das nicht. Aber ich entscheide auch nicht. Ich bin gespannt, was raus kommt.
Bär: Respekt vor Dieter, dass er dich zurückgeholt hat. Abhauen ist feige. Dass du wieder zurückgekommen bist, find ich o.k. Ob das ne Runde weiterreicht, werden wir sehen. Dass wir keine Freunde werden ist in Ordnung. Aber deswegen müssen wir auch keine Feinde sein....
Benni entschuldigt sich gerade für den "Mist", den er in der letzten Woche verzapft hat. Es tut ihm leid, dass er alle anderen kritisiert hat und bittet, dass alle für ihn anrufen....