Im Grossen und Ganzen steht das "Fussball-Forum"!!! Hier und da muss vielleicht noch etwas geändert/verbessert werden! Aber im "Gro" war´s das!!! Die momentane Addy: http://137492.homepagemodules.de/ wird aber in den nächsten Tagen noch geändert!
Und wie schonmal erwähnt,verschwindet die Werbung in den Beiträgen! Aber auch das dauert noch ein paar Tage!
Alles in allem würde ich behaupten,das das Fussball-Forum recht gelungen ist! Was aber absolut nichts zu bedeuten hätte,würde es nicht in Anspruch genommen!
Also,schaut´s euch bitte an und entscheidet,ob ihr mit den Fussballerischen Themen umziehen wollt! Wenn nicht!!Kein Mensch ist euch böse!! Wenn doch!!! Würde ich mich natürlich sehr freuen!!!!
In diesem Falle,würde ich gerne unsere "swistsmilie" dort wieder als Moderatorin einsetzen (ihr Einverständnis vorausgesetzt),da sie sich ja in diesem Bereich (Beiträge editieren) bestens auskennt!
Für die Überwachung des Forum´s in seiner Gesamtheit hätte ich gerne unser "Amazönchen" gebeten,ob sie diese Aufgabe übernehmen möchte!
Für den Fall,das das neue "Fussball-Forum" Anklang finden sollte, schlage ich vor,am kommenden Wochenende einfach mal einen Testlauf mit dem BULI-Tipp dort zu machen!
Ich find alles ist richtig richtig geworden Super gemacht chen
Einziger Kritikpunkt : Unten das Fenster zur Tratsch Ecke ich weiß nich , aber ich finds "unnütz". Weil wenn ich in einem Forum bin dann würd ich das auch lieber alles ganz groß sehn als so...
Mit der Lösung,das die Tratsch-Ecke dort mit eingebunden ist,bin ich auch nicht recht glücklich!! Zumal ich auch noch nicht weiss,ob es rechtlich von HPM zulässig ist!!! Fussball-Forum==>werbefrei/Tratsch-Ecke==>Nicht!!! Das wird sich wohl eh "beissen"!!!
Mal sehen,was für andere Lösungsmöglichkeiten sich noch aufzeigen!!!
ne ich mein was bringt das einbinden ich bin sowieso immer in 2 oder drei Foren da bringt mir das eine oder andere Fenster weniger auch nix mehr ich denk das is bei allen so