Zitat von Teufel0815Alles in allem würde ich behaupten,das das Fussball-Forum recht gelungen ist! Was aber absolut nichts zu bedeuten hätte,würde es nicht in Anspruch genommen! Also,schaut´s euch bitte an und entscheidet,ob ihr mit den Fussballerischen Themen umziehen wollt! Wenn nicht!!Kein Mensch ist euch böse!! Wenn doch!!! Würde ich mich natürlich sehr freuen!!!! In diesem Falle,würde ich gerne unsere "swistsmilie" dort wieder als Moderatorin einsetzen (ihr Einverständnis vorausgesetzt),da sie sich ja in diesem Bereich (Beiträge editieren) bestens auskennt! Für die Überwachung des Forum´s in seiner Gesamtheit hätte ich gerne unser "Amazönchen" gebeten,ob sie diese Aufgabe übernehmen möchte! Für den Fall,das das neue "Fussball-Forum" Anklang finden sollte, schlage ich vor,am kommenden Wochenende einfach mal einen Testlauf mit dem BULI-Tipp dort zu machen!
Bin ich einverstanden mit natürlich vorausgesetzt es findet allgemein Zustimmung. Sollten sich User dort nicht anmelden wollen, könnte man ggf. auch hier den Tipp abgeben?? Ist nur so ein Gedanke!
Und die Einbindung unserer Tratsch-Ecke finde ich nach wie vor gelungen!
In Antwort auf:Bin ich einverstanden mit natürlich vorausgesetzt es findet allgemein Zustimmung. Sollten sich User dort nicht anmelden wollen, könnte man ggf. auch hier den Tipp abgeben?? Ist nur so ein Gedanke!
Und die Einbindung unserer Tratsch-Ecke finde ich nach wie vor gelungen!
Schön,das du dabei bist!!!
Zu der Frage,ob man auch hier einen Tipp abgeben kann: Dies,denke ich,erübrigt sich!!! Denn wenn ich das "Fussball-Forum" für gut heisse,was spricht dann gegen eine dortige Anmeldung??? Zumal man dort nicht freigeschaltet werden braucht!Nach der Anmeldung ist man sofort drinn!
Will sich dort jemand nicht anmelden,hat er mit dem Thema dort nichts am Hut!!! Folglich wird er weder hier noch dort irgend einen Tipp abgeben!!
Desweiteren wäre es für den zuständigen Moderator nicht gerade vorteilhaft, müsste er die eingehenden Tipp´s aus verschiedenen Foren zusammen sammeln!!
Was die Einbindung der "Tratsch-Ecke" betrifft,warte ich erstmal die Stellungnahme von Johannes ab! Sollte die negativ ausfallen,muss ich es eh ändern!! Bei positivem Bescheid können wir uns gemeinsam Gedanken über die optimalste Lösung machen!
Zitat von Teufel0815 In diesem Falle,würde ich gerne unsere "swistsmilie" dort wieder als Moderatorin einsetzen (ihr Einverständnis vorausgesetzt),da sie sich ja in diesem Bereich (Beiträge editieren) bestens auskennt!
Zitat von SwistsmilieDie Frage ist halt nur, ob es auch Anklang findet
Der da sagt mir,das du dem Ganzen etwas skeptisch gegenüberstehst!!Oder?
Nun aber zu den Punkten aus meinem Mitgliedsfach!
Vorstellung des Fussball-Forums in den aktuellen Info´s wird erledigt! Freischaltung der Mod´s ist erledigt! Für Fragen des neuen Forum´s betreffend wird dort noch eine extra Rubrik eingeführt! Auch eine allgemeine Tratsch-und Klatschecke! Wegen der Fussball-Smilies! Natürlich kommen die noch rein!! Ich habe aber bisher noch nicht einen einzigen Anbieter gefunden, der alle aktuellen Buli-Smilies im Programm hat! Eigentlich wollte ich von allen 18 Mannschaften einen Smilie dort haben!Ich werde aber erstmal die vorhandenen einsetzen!