Monika sagt, sie hat durch DSDS sehr viel Selbstbewusstsein bekommen. Sie kann mit dem Gedanken nicht umgehen, dass sie "fliegen" könnte.... Offenbar gibt es Spannungen zwischen ihr und Linda.... Die haben gerade ein paar Ausschnitte eingespielt, wo man die Blicke von Linda gen Monika gesehen hat
Marco hat Dieter Bohlen gerade als "Mozart von Tötensen" bezeichnet
Bär: Perfekt gesungen. Aber jetzt ehrlich, findest du nicht, dass du langsam deine Identität finden musst. Ich finde, du hast gerade versucht, Yvonne Catterfeld nachzumachen. Ich hätte an deiner Stelle den Song für mich interpretiert und nicht einfach nachgesungen.
Anja: Du warst ja nicht so glücklich mit der Songauswahl. Du machst aber aus jeder gestellten Aufgabe das beste. Mir hat es gefallen und ich glaube vielen anderen auch.
Dieter: Ich bin ein materialistischer Mensch. Ich möchte das die Menschen meine Platten kaufen. Ich glaube, wenn du diese Nr. gesungen hättest, wär das ein riesen Hit geworden. Wenn du in die Musikbranche willst, hast du mit deutsch höchstwahrscheinlich mehr Chancen als mit was englischem.
Dieter: Du hast ja gesagt in dem Beitrag, Computer können abstürzen. Ich möchte nicht wirklich, dass du hier abstürzt. Das wäre für mich ein Fiasko. Heute warst du "Königsform". Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass du ins Finale kommst. Du könntest mal was riskieren... Ansonsten war heute glaub ich der beste Auftritt.
Anja: Weißt du welches Bild mir am besten gefallen hat? Als du vor der Band performt hast. In allen DSDS Staffeln hat hier noch keiner so gerockt wie du. So authentisch und sympathisch.
Bär: Ich hab mir auch schon die Halle vorgestellt. Ich weiß gar nicht auf wen ich stolzer sein sollte. Weil ich hab den Song ausgesucht. Das haben wir perfekt gemacht.
Dieter versucht Thomas dazu zu bringen, was von Modern Talking zu singen.....