Wie ich bereits in einem anderen Bereich von mir gegeben habe, vermute ich mal, dass wir heute wieder eine Überraschung erleben, was den Looser betrifft
Ich geh mal davon aus, dass es durchaus Monika treffen könnte.....
Warum
Weil ich einfach glaube, dass bei dem was da noch so rumkreucht und fleucht sie wohl die wenigsten "Telefonjunkies" hinter sich hat
Da fangen die mit dem ganzen negativen, was in der letzten Woche gelaufen ist, an
Das Theater um Benni, die Mitteilung von Rania, dass sie keine Lust mehr hat, Dieter Bohlens "Auslassungen" zu dem wenigen Ehrgeiz der Kandidaten......
Fady wird zuerst aufgerufen, danach Rania, dann Benni (natürlich wird da wieder gepfiffen).
Dann kommt Linda, danach Monika und last but noch least THOMAS!!!!
Mal sehen, wie er mit einem Titel zu Recht kommt, der eigentlich für 10 geschrieben ist
Fady sagt: Er traut sich jetzt selber mehr zu und kennt seine Möglichkeiten. Die Energie muss komplett bei DSDS bleiben. Er vermisst seine Eltern. Er weiß, dass sie die Sendung im Fernseh gucken, hätte aber gerne körperliche Nähe....
Dieter sagt, er will mal gucken, wie Fady mit einem Titel zu Recht kommt, der ein ganz großer Hit war
Aber ich find dat ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich theatralisch
O.k.: Das Publikum jubelt wie jeck
Mal sehen, was die Jury sagt:
Bär: Das ist ja die Hymne der ersten Staffel. Es gibt wohl keinen einzigen Deutschen, der dieses Lied nicht kennt. Das haben ja 10 gesungen... Ich hab die anderen 9 nicht vermisst. Sehr gut gemacht. Den "Dream" kannst du weiter träumen.
Anja: Du bist immer wieder ne sichere Bank für einen gefühlvollen Auftritt hier. Durch deinen speziellen Gesangsstil hast du dem Song nochmal eine eigene Note gegeben. Klasse.
Dieter: (Er lacht erstmal) Ich war gerührt. Du hast Starqualitäten. Du hast Nehmerqualitäten. Es hat dir nichts gemacht, was die Presse über dich berichtet hat. Ich war stolz, dass du meine Nummer gesungen hast.