Ich weiß nich, wie man den Titel schreibt "Farytale...."
Auf jeden Fall himmlisch....
Jetzt die Jury:
Das Publikum beruhigt sich nur schwer.....
Bär: Ich hab dir beim Casting gesagt, es würd mich interessieren, wie du den Titel mit ner Band machst. Jetzt hast du das gemacht. Für mich ist das ein wahr gewordener Traum. Wie du das gemacht hast, war einfach ein Traum. Ich dank dir...
Anja: Mit dem Song haben wir dich im Casting kennengelernt. Man konnte deutlich sehen, dass du dich in der Zwischenzeit weiterentwickelt hast. Eine großartige Performance von einem tollen Sänger
Dieter: Der Song passt zu dir wie Faust aufs Auge. Die Weiterentwicklung hab ich bei dir auch gesehen: Du kannst jetzt Händeschütteln und vergisst den Text nicht.... Toller Auftritt!!!!
Als er während seines Auftritts in die Fangruppe von Fady ist und dort Fadys Eltern die Hände geschüttelt hat, hatte ich echt Angst, dass er wieder Texthaker hätte
Aber er hat bewiesen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war
Also ich find Marco sehr gut und meine er findet (fast) immer die richtigen Worte. Aber das ist live und da gibt es schon mal nen Ausrutscher!
Bei den Auftritten der Sänger find ich das übrigens auch ich war schon auf vielen Konzerten und was hab ich da schon Fehler gehört, wenn kein Playback gesungen wurde.