Er sagt im Trailer, dass er immer davon geträumt hat, Sänger zu werden. So eine Chance wie DSDS werde es für ihn nie wieder geben. Einer von ihnen werde alles haben und der andere eben nicht.....
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eben im Trailer gesagt, dass er hofft, dass es bisher für ihn schon gereicht hat..... Ich glaub, das muss er auch hoffen....
Weil, den Finalsong find ich gerade nicht sooooooooooooooooo toll..... Ist zwar nicht schlecht, gerade weil ich ja auf langsame Titel stehe.... Aber es ist auch nicht sooooooooooooo megamäßig....
Amazönchen
(
Gast
)
#86 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"
Bin ich definitiv nich, ne Rockerbraut oder so.... Trotzdem fand ich et nich sooooooooooo jut...
Die Jury:
Die Fans geben alles, deswegen dauert es jetzt etwas..... Sie sind zwar nicht laut, haben aber einen langen Atem
Dieter: Ein sehr, sehr schöner Titel mit sehr sehr viel Gefühl. Mir hat das sehr sehr gut gefallen. Du hast das wunderschön gesungen.
Anja: Mensch Fady. Dein erster eigener Song. Sollte das Lied veröffentlicht werden, hab ich mir schon das Cover vorgestellt. Du hast es wieder mit einem Gefühl gesungen. Das ging richtig ans Herz. Keiner hat soviel Emotionalität reingelegt wie du. Es war die reine Freude
Bär: Marco hat ja gesagt "Blessed" heißt gesegnet. Fady du bist gesegnet mit einer tollen Stimme, tollen Eltern einer Menge Fans. Ich wünsche dir viel, viel Glück...
Amazönchen
(
Gast
)
#90 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"