Es ist schon ein komisches Gefühl, dass hier Morgen die Lichter ausgehen. Dann ist der Traum geplatzt oder ich bin da, wo ich immer hin wollte. Ich hab versucht mich durchzuboxen.
Er sah wieder soooooooo traurig aus
Jetzt kommt "Love is you"
Amazönchen
(
Gast
)
#96 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"
Gefällt mir besser, Klasse Titel und eine wunderschöne Rockballade!
Und jetzt aufpassen:
Mitsingen: Wenn nicht jetzt - *klatschklatsch* - wann dann Wenn nicht hier - *klatschklatsch* - sag mir wo und wann Wenn nicht TOM - *klatschklatsch* - wer sonst Es wird Zeit - unser Superstar steht SCHON bereit!
Bär: Ich will es ganz kurz machen, damit deine Fans weiterbrüllen können. Heißer Auftritt. Ich war vom ersten Tag an ein großer Fan von dir. Ich leg mich einfach mal fest, nächsten Freitag steht deine Single im Laden...
Anja: Du und dein Song kommen hier richtig an. Ich bin froh, dass es nicht dein letzter Song heut Abend ist, weil ich wei, dass du nachher noch ein Duett mit Fady singen wirst. Ich drück dir alle Daumen
Dieter: Ich finde, dass du ein riesen Sänger bist, dass hab ich oft genug gesagt. Mir hat der Titel nicht besonders gefallen, war mir nicht rockig genug....
Klar findet er es toll, dass die Jury ihn so gut bewertet hat und auch das Publikum voll hinter ihm steht. Aber er weiß auch, dass letztendlich nur die Anrufe zählen