uhh als ob DB nich genug ist gehts jetzt auch noch mit MM los... na denn herzlichen glückwunsch
Ah Mark soll sich raushalten???? Kann er aber nicht!!! Er wird schließlich auf TG angesprochen und wird mit ihm verglichen und Mark ist ein Mensch der immer das sagt was er denkt und das ist gut so!Alsooooooooo
Ich hab ja schonmal gesagt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann
Aber die Boulevardpresse muss ja ihre Seiten voll kriegen
Thomas bedient eine ganz andere Hörerschaft als Mark und ich denke, dass sie beide ihren Platz in der Musikszene einnehmen werden. Eben jeder für eine andere "Klientel"
Gatterich hat gesagt, dass er heute gelesen hat, dass einer von der Plattenfirma von Thomas ihm sehr große Chancen einräumt, genauso erfolgreich zu sein wie Mark! Eben nur mit einer anderen Zuhörerschaft.... Es gibt ja auch wohl schon 100.000 Vorbestellungen für seine Debut-Single-CD!!!
tja Presse halt... Da kann ein Mark Medlock auch nichts für und da der Mark vom Dieter beigebracht bekommen hat Promo zu machen macht der das auch. Der hält sowieso fast bei jedem Interview was in die Kamera. Er ist halt stolz auf sein neues Leben das darf er auch zeigen. Und es ist mir egal ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht auf jeden fall hat Mark diee richtige Antwort und eine vernünftige auf die Geschichte gegeben....
Übrigens der Albumtitel von TG ist schön (damit mir mal wieder von dem sch*** hier weg kommen)
Klar läuft auch "Love is you".... Aber da, auf der CD ja nur der eine Titel in verschiedenen Versionen drauf is, kommt wohl mehrheitlich weiterhin Ich & Ich in den Player
Servus, mich würde interessieren wer die Songs für den Thomas schreibt. Dem Bohlen trau ich so ne Musik nicht zu. Ich könnte mir vorstellen das der Bär seine Finger im Spiel hat.