Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.617 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 21:39
#16 RE: News! Zitat · Antworten

Ab und zu hilft auch einem M.M. "einfach mal Klappe halten"!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 21:39
#17 RE: News! Zitat · Antworten

Zitat von Amazönchen
M.M.


uhh als ob DB nich genug ist gehts jetzt auch noch mit MM los...
na denn herzlichen glückwunsch

Ah Mark soll sich raushalten???? Kann er aber nicht!!! Er wird schließlich auf TG angesprochen und wird mit ihm verglichen und Mark ist ein Mensch der immer das sagt was er denkt und das ist gut so!Alsooooooooo

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 21:40
#18 RE: News! Zitat · Antworten

Das ist jetzt nicht böse gemeint das ist Fakt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.05.2008 21:43
#19 RE: News! Zitat · Antworten

Ich hab ja schonmal gesagt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Aber die Boulevardpresse muss ja ihre Seiten voll kriegen

Thomas bedient eine ganz andere Hörerschaft als Mark und ich denke, dass sie beide ihren Platz in der Musikszene einnehmen werden. Eben jeder für eine andere "Klientel"

Gatterich hat gesagt, dass er heute gelesen hat, dass einer von der Plattenfirma von Thomas ihm sehr große Chancen einräumt, genauso erfolgreich zu sein wie Mark! Eben nur mit einer anderen Zuhörerschaft.... Es gibt ja auch wohl schon 100.000 Vorbestellungen für seine Debut-Single-CD!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 21:44
#20 RE: News! Zitat · Antworten

Meines Erachtens nach hat er das als Plattform genutzt für das Album, dass er in die Kamera hielt!

Mein Ansicht ist es geht niemanden was an, Thomas kann das ganz allein entscheiden er ist schon groß!

Es geht doch nach dem Motto find ich keine Story erfinde ich eben eine!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 21:49
#21 RE: News! Zitat · Antworten

tja Presse halt...
Da kann ein Mark Medlock auch nichts für und da der Mark vom Dieter beigebracht bekommen hat Promo zu machen macht der das auch. Der hält sowieso fast bei jedem Interview was in die Kamera. Er ist halt stolz auf sein neues Leben das darf er auch zeigen.
Und es ist mir egal ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht auf jeden fall hat Mark diee richtige Antwort und eine vernünftige auf die Geschichte gegeben....

Übrigens der Albumtitel von TG ist schön (damit mir mal wieder von dem sch*** hier weg kommen)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.05.2008 21:52
#22 RE: News! Zitat · Antworten

Also ich freu mich auf jeden Fall schon wie jeck auf dat Album

Und bis ich dat am 27.06. in den Händen halte, läuft in meinem Auto weiter das Album von Ich&Ich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 21:56
#23 RE: News! Zitat · Antworten

Aha und "Love is you"!!

Sach ja nüscht falsches

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 21:57
#24 RE: News! Zitat · Antworten

chen der Titel ist aber noch nicht bestätigt!

Aber ich fänd ihn auch schön!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 22:01
#25 RE: News! Zitat · Antworten

ich find der titel passt sehr gut zu ihm und glaub nich das er geändert wird es sei denn es fällt denen was schöneres ein das glaub ich aber nich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.05.2008 22:05
#26 RE: News! Zitat · Antworten

Klar läuft auch "Love is you".... Aber da, auf der CD ja nur der eine Titel in verschiedenen Versionen drauf is, kommt wohl mehrheitlich weiterhin Ich & Ich in den Player

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:59
#27 RE: News! Zitat · Antworten

Und jetzt das allerneuste!!!

THOMAS IST AUF PLATZ 1 IN WORTEN EINS DER TRENDCHARTS!!!!!!!!!!!

Checker wo biste ich will die Smilies um die Ohren hauen!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 13:15
#28 RE: News! Zitat · Antworten



Trendblabla usw. zählt nich,weil dat is allet noch gesteuerte Promo

Nua..wenn er Platz eins in den verkaufscharts erzielt..dat zählt dann


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 13:26
#29 RE: News! Zitat · Antworten

Checker

Ich werd sie dir dann um die Ohren hauen, du weißt das die Single jetzt

schon 150.000 vorbestellt ist!!

Und wer bei Grönemeyer auftritt mit 3 Songs, da mach ich mir keine Sorgen

Armer Checker

k70 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:25
#30 RE: News! Zitat · Antworten

Servus, mich würde interessieren wer die Songs für den Thomas schreibt. Dem Bohlen trau ich so ne Musik nicht zu. Ich könnte mir vorstellen das der Bär seine Finger im Spiel hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz