Dabei spielt es für mich eigentlich keine Rolle, ob das aufgewärmt is oder nich....
Ich halt dat jetz mal wie mit der Linsensuppe: Die schmeckt auch besser, wenn se nochmal warm gemacht wurde...
Klar sollte Thomas nicht unbedingt irgendwelche Songs "aufbereiten". Auf der anderen Seite erwartet man "as soon as possible" ein komplettes Album von ihm und da sag ich mir einfach "Why not???"...
Schließlich war es ja auch einer seiner erfolgreichsten Mottoshowauftritte
Das ist ja hier garnicht mehr die Frage gewesen! Der eine findet die Version gut,der andere nicht! Ich gehöre zu den letzteren!
Hier ging es eigentlich nur noch um das "Aufgewärmte"!!! Und da muss ich wiederholt sagen,das es diesbezüglich keine zwei Meinungen geben kann. Zumindest keine zwei richtigen! Denn es ist eindeutig deffiniert!
Und ich bin doch der Menung,das Thomas besser auf sowas "Aufgewärmtes" hätte verzichten sollen! Hierfür lieber eines seiner tollen Deutsch-Rock-Songs,wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen!
Denn die kommen,lt.Meinungen in div. Foren mindestens genau so gut an!!! Wenn nicht besser!!!
Im Hinblick auf die Mottoshow(hab ich zwar nicht gesehen), da geb ich Dir Recht. Aber: Gecoverte Songs haben für mich immer irgendwas "geklautes". Und selbst wenns gut gesungen ist bin ich da sehr reserviert.
Ähm... also bei dem Gekrächtze durchs Teflon,kann man sich nu garnich´ vorstellen,wie dat Lied wird!!! Selbst bei ner Riesen Portion "Guter Wille" nich´!!!
Warten wir besser mal ab,bis das Album raus kommt!! Dann kann man sich ein richtiges Urteil erlauben!*denk*