Trendcharts zählt so gut wie nix Mark bleibt auch in der 2. Woche auf der 1 ist offiziell
@k70 “Love Is You”, so der Titel, wurde speziell für Thomas (Spitzname: Tom) von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben, das in der Vergangenheit u.a. Hits für Mike Leon Grosch und Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen komponiert hatte. Die Produktion des Songs übernahm einmal mehr das DSDS-erfahrenen Erfolgs-Team Valicon (Ingo Politz/Bernd Wendland) , das u.a. auch mit Produktionen für Silbermond und Yvonne Catterfeld große Erfolge feiern konnten.
Zitat von k70Servus, mich würde interessieren wer die Songs für den Thomas schreibt. Dem Bohlen trau ich so ne Musik nicht zu. Ich könnte mir vorstellen das der Bär seine Finger im Spiel hat.
Huhu k70
Ich denk auch das der Bär sich da zumindest im Hintergrund kümmert! Die Fanta4 waren ja auch oft bei DSDS und treten auch in Oschersleben auf wie Thomas und Herbert Grönemeyer!
Nur mal zum Zweck des Vergleichens, wenn man unten in der Auflistung auf Index geht sieht man die Kalenderwochen zum Vergleich!
Summer Love,Mark Medlock stieg mit 12 275 Punkten neu ein , Mercy, Duffy mit 3969 Punkten und als Vergleich der Kuschelsong. Schnuffel kam als Neueinstieg mit 12 951 Punkten in die Trendcharts bei Media Traffic , daher sind die 24.235 Punkte bei Thomas schon fast sensationell zu bewerten.
Tolle Nachrichten für alle Thomas Fans: gestern begannen die Aufnahmen für sein erstes Album. Es wird am 27. Juni in den Läden und im Internet für euch bereit stehen.