Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.06.2008 18:59
Tierquälerei Zitat · Antworten

http://gegen-tierquaelerei.6x.to/

Diese Seite gehört jemandem aus dem MarkMedlock-Fanclub.Es wäre gut wenn ihr euch das wenigstens mal anschaut.Denn desto mehr sich das anschauen umso besser.
Das Video hab ich zu Ende gesehn aber richtig hingucken konnte ich nicht mehr , als ich gesehn habe wie die Tiere hingeschmissen wurden .
Das ist einfach zu schrecklich. Mir kamen direkt die Tränen und das das legal ist ist noch viel schlimmer.
Die armen Tiere. Ich frag mich wie man sowas nur tun kann...Tiere ,die vielleicht noch viel länger hätten leben können und eines natürlichen Todes gestorben wären , so grausaum umzubringen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.06.2008 20:23
#2 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Sei mir nich bös Natha, aber das guck ich mir bestimmt nich an..... Ich hab schon öfter Sendungen über Tierquälerei gesehen und bin immer wieder aufs neue mehr als schockiert!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.06.2008 23:36
#3 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

öffne wenigstens die seite das video musst du ja nich sehn

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.06.2008 10:47
#4 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Hab ich gerade gemacht Natha...

Aber das Video guck ich trotzdem nich....

Meine "Fantasie" hat schon beim Lesen des Textes gearbeitet.....

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.06.2008 05:24
#5 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Gugg ich mir noch an,aber später erst!
Vasprochen!

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 07:37
#6 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten
Ich weiss nicht mehr viel von dem Ort, wo ich geboren werde. Es ist eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns. Ich erinnere mich noch an Mama und ihr weiches Fell, aber sie ist oft krank und sehr duenn. Sie hat nur wenig Milch fuer mich und meine Brueder und Schwestern. Die meisten von ihnen sind ploetzlich gestorben.

Als sie mich von meiner Mutter wegnehmen, habe ich furchtbare Angst und bin so traurig. Meine Milchzaehne sind kaum durchgestossen und ich haette meine Mama doch noch so sehr gebraucht. Arme Mama, es geht ihr so schlecht. Die Menschen sagen, dass sie jetzt endlich Geld wollen und dass das Geschrei meiner Schwester und mir ihnen auf die Nerven geht. So werden wir eines Tages in eine dunkle Kiste gesteckt und fortgebracht. Wir kuscheln uns aneinander und fuehlen, wie wir beide zitteren - ohnmaechtig vor Angst. Niemand kommt, um uns zu troesten.

All diese seltsamen Geraeusche und erst noch die Gerueche - wir sind in einem "Petshop" angekommen, einem Laden, wo es viele verschiedene Tiere zu kaufen gibt. Einige miauen, andere piepsen, einige pfeifen. Wir hoeren auch das Wimmern von anderen Welpen. Meine Schwester und ich druecken uns eng zusammen in dem viel zu kleinen Kaefig. Manchmal kommen Menschen uns anschauen, oft ganz kleine Menschen, die sehr froehlich aussehen, als wollten sie mit uns spielen. Tag um Tag verbringen wir in unserem kleinen Kaefig. Manchmal packt uns jemand und hebt uns hoch, um uns zu begutachten. Einige sind freundlich und streicheln uns, andere sind grob und tun uns weh. Oft hoeren wir sagen "Oh, sind die suess, ich will einen!", aber dann gehen die Leute wieder fort. Eines Nachts ist meine Schwester gestorben. Ich habe meinen Kopf an ihr weiches Fell gelegt und gespuert, wie das Leben aus dem duennen Koerperchen gewichen ist. Als sie mein totes Schwesterchen am Morgen aus dem Kaefig nehmen sagen sie, sie sei krank gewesen, und ich sollte nun verbilligt abgegeben werden, damit ich recht bald wegkomme. Niemand beachtet mein leises Weinen, als mein kleines Schwesterchen weggeworfen wird.

Heute ist eine Familie gekommen und hat mich gekauft! Jetzt wird alles gut! Es sind sehr nette Leute, die sich tatsaechlich fuer MICH entschieden haben. Sie haben gutes Futter und einen schoenen Napf dabei und das kleine Maedchen traegt mich ganz zaertlich auf den Armen. Ihre Eltern sagen, ich sei ein ganz suesses und braves Hundchen. Ich heisse jetzt Lea Ich darf meine neue Familie sogar abschlabbern, das ist wunderbar. Sie lehren mich freundlich, was ich tun darf und was nicht, passen gut auf mich auf, geben mir herrliches Essen und viel, viel Liebe. Nichts will ich mehr, als diesen wunderbaren Menschen gefallen und nichts ist schoener als mit dem kleinen Maedchen herumzutollen und zu spielen.

Erster Besuch beim Tierarzt. Es ist ein seltsamer Ort, mich schaudert. Ich bekomme einige Spritzen. Meine beste Freundin, das kleine Maedchen, haelt mich sanft und sagt, es waere ok, da entspanne ich mich. Der Tierarzt scheint meinen geliebten Menschen traurige Worte zu sagen, sie sehen ganz bestuerzt aus. Ich hoere etwas von schweren Maengeln und von Dysplasie E und von Herz zwei. Er spricht von wilden Zuechtern und dass meine Eltern nie gesundheitlich getestet worden seien. Ich begreife nichts von alledem, aber es ist furchtbar, meine Familie so traurig zu sehen. Jetzt bin ich sechs Monate alt. Meine gleichaltrigen Artgenossen sind wild und stark, aber mir tut jede Bewegung schrecklich weh. Die Schmerzen gehen nie weg. Ausserdem kriege ich gleich Atemnot, wenn ich nur ein wenig mit dem kleinen Maedchen spielen will. Ich moechte so gerne ein kraeftiger Hund sein, aber ich schaffe es einfach nicht. Vater und Mutter sprechen ueber mich. Es bricht mir das Herz, alle so traurig zu sehen. In der Zwischenzeit war ich oft beim Tierarzt, und immer hiess es "genetisch" und "nichts machen". Ich moechte draussen in der warmen Sonne mit meiner Familie spielen, moechte rennen und huepfen. Es geht nicht. Letzte Nacht war es schlimmer als eh und je. Ich konnte nicht einmal mehr aufstehen, um zu trinken, und nur noch schreien vor Schmerzen.

Sie tragen mich ins Auto. Alle weinen. Sie sind so seltsam, was ist los? War ich boese? Sind sie am Ende boese auf mich ? Nein, nein, sie liebkosen mich ja so zaertlich. Ach, wenn nur diese Schmerzen aufhoerten! Ich kann nicht mal die Traenen vom Gesicht des kleinen Maedchen ablecken, aber wenigstens erreiche ich ihre Hand. Der Tisch beim Tierarzt ist kalt. Ich habe Angst. Die Menschen weinen in mein Fell, ich fuehle, wie sehr sie mich lieben. Mit Muehe schaffe ich es, ihre Hand zu lecken. Der Tierarzt nimmt sich heute viel Zeit und ist sehr freundlich, und ich empfinde etwas weniger Schmerzen. Das kleine Maedchen haelt mich ganz sanft, ein kleiner Stich... Gott sei Dank, der Schmerz geht zurueck. Ich fuehle tiefen Frieden und Dankbarkeit.

Ein Traum: Ich sehe meine Mama, meine Brueder und Schwestern auf einer grossen gruenen Wiese. Sie rufen mir zu, dass es dort keine Schmerzen gibt, nur Friede und Glueck. So sage ich meiner Menschenfamilie "Auf Wiedersehen!" auf die einzige mir moegliche Weise: Mit einem sanften Wedeln und einem kleinen Schnuffeln. Viele glueckliche Jahre wollte ich mit Euch verbringen, es hat nicht sein sollen. Statt dessen habe ich Euch so viel Kummer gemacht.

Es tut mir leid, ich war halt nur eine Haendlerware
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.06.2008 18:04
#7 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Ähm,......
ich weiss nicht was ich schreiben soll!

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 20:02
#8 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Ich musste auch schlucken - wie ich diese Geschichte zum ersten mal gelesen habe

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 19:06
#9 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

leider kann man das auf nur all zu viele Tierarten anwenden. Profitgier und Gedankenlosigkeit in Verbindung mit jeglichem Mangel an Respekt vor der Kreatur. Bei diesem Thema kommt mir die blanke Wut hoch.

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

27.06.2008 14:13
#10 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

So was regt mich auch extrem auf. Ich liebe Tiere. Sowas ist echt das letzte. Deshalb haben wir, also die Bobbelsche´s, uns auch dazu entschlossen Tieren etwas Gutes zu tun. Wir haben drüben auf unserer Seite im Forum eine Aktion geplant, die wir 100%ig durchführen werden, um Tieren zu helfen. Lest das mal. Ich denke, das ist auch schonmal etwas womit man wenigstens die Bedingungen dort ein Bisschen verbesssern kann. Natürlich quälen die dort keine Toiere. Aber ein Tierheim ist schon schlimm genug für die kleinen. Und vielleicht können wir so ieinem helfen.

Lest mal hier: http://129998.homepagemodules.de/t932f88-Unsere-Aktion.html

und hier: http://www.bobbelsche-markmedlock.de/gastebuch.htm

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 15:30
#11 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Hallo die Damen

unabhängig jetzt von meiner Meinung zu diesem - ok - Sänger muss ich ganz klar und eindeutig zum Ausdruck bringen

HUT AB

Ich wünsche EUCH mit dieser Aktion viel Erfolg und werde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen

Es verneigt sich die

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

27.06.2008 15:42
#12 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Hi Mumie!

Vielen Dank! Das ist toll, dass es Dir gefällt.
Wir machen es ja auch eigendlich NUR für die Tiere. Natürlich, als FanClub ist es dann auch von Vorteil, wenn man dies seinem Idol dann auch mitteilt.
Aber die Tiere stehen echt an aller erster Stelle und wir wollen es echt so schnell es geht machen. Aber allerspätestens halt zu Wintertour.

Ganz liebe Grüße!

svenni

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 16:59
#13 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Tierschutz ist "Unbedingt" eine gute sache,vor allem wenn man bedenkt das sich Tiere keine Lobby aufbauen können,sich ausser durch bewegungen/mimik verständlich machen können.Es gilt aber auch,wieder die Menschen zu sensibilisieren-Geistige verrohung in verbindung mit zb.Familien interner verrohung-ob Physisch oder Spychisch,schlägt allzuoft auch auf diejenigen um,die sich seltenst wehren und nicht Artikulieren können-Tiere.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.06.2008 17:03
#14 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Zitat von MUMIE
HUT AB
Ich wünsche EUCH mit dieser Aktion viel Erfolg und werde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen


Hi Mumiechen ,
das is lieb. Ich hoffe es kommt viel Geld zusammen und das wir Mark den Scheck auf dem Abschluss-Konzert von seiner CLOUD DANCER TOUR geben können .

Liebe Grüße

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

27.06.2008 17:16
#15 RE: Tierquälerei Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch, dass viel zusammen kommt! Es wäre natürlich klasse, wenn wir das ihm dann symbolisch den "Scheck" auf dem Abschlusskonzi überreichen können. Und möglichst viele Leute, die daran beteiligt waren, dabei sind.

Ich hoffe, wir können den Tieren damit ein Stück weit helfen.

Smileypark.de

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz