Neue News Leute , das Fady Album Blessed wird genau in 21 Tagen veröffentlicht. ( Für Leute die nich rechnen können, so wie ich: am 25.7.08) Die Single ist seit heute draußen. Sie is sooooo wunderschöön . "Will you still love me tomorrow" : als ich das Lied zum ersten mal gehört hab, gings mir schon durch und durch. Da hatte ich schon "Haut von Gans" . Aber hört selber is Lied 2: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1011054
Also, auf das Album bin ich ja wahnsinnig gespannt. Das is schon mal die Tracklist:
01. Opening Night 02. Blessed - Radio Version 03. Perfect 04. This Anchor Holds 05. Against The Odds 06. Good Thing 07. Sway 08. I Would Die For You 09. Papillon d'amour 10. Show Me Your Love 11. I Love To Sing With You Again 12. Will You Still Love Me Tomorrow 13. Love Of My Life 14. One More Try 15. Blessed - Videoclip
er hätte gar keine single und kein album rausgebracht, wenn die nachfrage nicht so groß gewesen wäre! und weil irgendeiner von amazon ausversehen fadys single noch vor dem finale zum vorverkauf reingestellt hat und da haben die fans natürlich bestellt