Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 27.390 mal aufgerufen
 
Spiele-Ecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.08.2007 23:23
#121 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Ätsch Morgen früh tu ich "Akten schubsen..."... Da is mir dat dann egal.... und bis zur Spätschicht is dat schon wieder vergessen (I hope so) Lalalalalala Wat kann ich schön singen...

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 23:23
#122 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Doppel "D" is doch "tragbar" oder chen Ab Doppel "F" mach ich mir Sorgen.....
Da wird dann selbst unser von erschlagen, auch wenn ihm sonst immer der Sinn nach steht....
(Da der hier auf die Seiten nie geht, brauch ich mir auch keine Sorgen um "Kommentare" zu machen....)

*******************************************************************************************

das ist nicht lustig - dat finde ich einfach nicht lustig

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.08.2007 23:34
#123 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Zitat von Knutschkugel
Zitat von Swistsmilie
Doppel "D" is doch "tragbar" oder chen Ab Doppel "F" mach ich mir Sorgen.....
Da wird dann selbst unser von erschlagen, auch wenn ihm sonst immer der Sinn nach steht....
(Da der hier auf die Seiten nie geht, brauch ich mir auch keine Sorgen um "Kommentare" zu machen....)

*******************************************************************************************
das ist nicht lustig - dat finde ich einfach nicht lustig



Hääääääääää Sorry, wieder mal dat Fragewort ohne "W" missbraucht...

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 23:38
#124 RE: Rätsel Zitat · Antworten

witze über körbchengrößen finde ich ziemlich doof - kann ich nicht (mehr) drüber lachen!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.08.2007 23:44
#125 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Wieso nicht (mehr)

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 23:51
#126 RE: Rätsel Zitat · Antworten

....seitdem ich die F-mauer mit schallgeschwindigkeit durchbrochen habe, mußte ich mir allzuoft blöde witze zu dem thema anhören!!!

ich lache wirklich gern mal mit und mach auch gern mal selber scherze drüber - aber sobald dolly buster im spiel ist geht mein humor auf antarktis-niveau!!! sorry!!!

aber das soll's gewesen sein - wenn der deibel dat liest, ist hier morgen der los!!!!!

meine liebe!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

24.08.2007 15:25
#127 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Und wie´s der will,schaut er hier doch ab und an mal rein!

Ick mach da getz ma ne Liste!
Knutschi:Doppel F
.....
.....
.....

Die nächsten Wortmeldungen bitte!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 16:27
#128 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Wird nicht verraten und geht dich gar nüscht an

Böser mein Knutschi immer ärgern

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.08.2007 16:48
#129 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Und wie´s der will,schaut er hier doch ab und an mal rein!
Ick mach da getz ma ne Liste!
Knutschi:Doppel F
.....
.....
.....
Die nächsten Wortmeldungen bitte!




Woher wußt ick dat sowat kommt?? Unverbesserlich, mein Lieber! Aber luschtig isset trotzdem!!

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 21:13
#130 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Und wie´s der will,schaut er hier doch ab und an mal rein!
Ick mach da getz ma ne Liste!
Knutschi:Doppel F
.....
.....
.....
Die nächsten Wortmeldungen bitte!


************************************************************

ich hab's geahnt - konnte ja nur so kommen!!! diese themen riechst du 300 km gegen den wind!!!!!!!!

und nein - ich werde mich nicht weiter zu diesem thema äußern - war überhaupt schon dämlich, das ich überhaupt damit "weiter" gemacht habe - weiß nicht welcher mich da gestern geritten hat

.... und F sollte doch für nette träume reichen......

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 09:43
#131 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Rätseltime Leute:

In einem Hafen hatten vier Schiffe festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 1953 verließen sie gleichzeitig den Hafen.
Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen.
Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen?

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.08.2007 12:52
#132 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Nach 48 Wochen???

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:22
#133 RE: Rätsel Zitat · Antworten
Frau Gräfin und das Datum

4. Dezember 1953 hasse dat nich jewußt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:26
#134 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Was Vögel tun, das sind gewisse Tiere,
die nicht zwei Beine haben und nicht viere.

Weiter geht`s

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.08.2007 13:29
#135 RE: Rätsel Zitat · Antworten

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz