das mit den Bändern weiß ich gar nicht. Ich habe ihn eigentlich nie gesehen. Nur die Bilder auf den CD-Hüllen und da ist mir das gar nicht aufgefallen. Und üble Düfte kommen ja zum Glück nicht mit rüber.
Zitat von ManniIch muss mir jetzt aber keine Gedanken um den Musikgeschmack der heutigen Jugend machen oder?? Das geht ja gar nicht das Grauen hat einen Namen
Sie liebt den DJ , sie liebt den DJ und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort sie kennt jeden song und stellt sich ins licht doch er sieht sie nich
das musst du dir anhörn vechtiii das is schööööööööööön
nun, ich tu mir das auch nicht an. Aber wenn es Natha gefällt, dann muß man das auch akzeptieren. ich denke, bei mir laufen auch manchmal Sachen, wo andere die Flucht ergreifen. darum finde ich das dann trotzdem toll.
ich bin mir wie gesagt auch völlig klar darüber, daß mein Musikgeschmack auch nicht überall Anklang findet. Hauptsache, ich finde ihn erlesen. Und auch lasse mich nocht von missbillingenden Blicken irritieren. Also Natha, dir weiterhin viel Spaß bei deinen Konzertbesuchen. Solange ich nicht mit muß