Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Manni ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 17:19
#16 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Ich muss mir jetzt aber keine Gedanken um den Musikgeschmack der heutigen Jugend machen oder??

Das geht ja gar nicht das Grauen hat einen Namen

Michael Wendler und Fans

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.08.2008 17:51
#17 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

wenn der wendler nochmal irgendwo auftritt wo mark auch ist nehm ich ein michael wendler plakat mit

wendler vor...

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 19:05
#18 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

das mit den Bändern weiß ich gar nicht. Ich habe ihn eigentlich nie gesehen. Nur die Bilder auf den CD-Hüllen und da ist mir das gar nicht aufgefallen. Und üble Düfte kommen ja zum Glück nicht mit rüber.

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

28.08.2008 18:15
#19 RE: Michael Wendler Thread geschlossen
Zitat von Manni
Ich muss mir jetzt aber keine Gedanken um den Musikgeschmack der heutigen Jugend machen oder??
Das geht ja gar nicht das Grauen hat einen Namen
Michael Wendler und Fans



Das hab ich mir auch gedacht!!!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.08.2008 17:19
#20 RE: Michael Wendler Thread geschlossen


ich hasse eigentlich schlager aber irgendwie

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

30.08.2008 03:51
#21 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Na, ich bin da schon etwas anders drauf.....



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 16:51
#22 RE: Michael Wendler Thread geschlossen




ich versteh mich selber nich

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.08.2008 16:52
#23 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Ich bitte um Verständnis dass ich nich auf den Abspielbutton gegangen bin.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 16:55
#24 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Sie liebt den DJ , sie liebt den DJ
und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort
sie kennt jeden song und stellt sich ins licht doch er sieht sie nich

das musst du dir anhörn vechtiii das is schööööööööööön

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.08.2008 16:57
#25 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Meine liebe Natha!
Eben drum weil ich es kenne muß ich ja fast

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 16:59
#26 RE: Michael Wendler Thread geschlossen


ich hoffe mm tritt noch ma irgendwo auf wo der wendler auch is
dann nimm ich aba echt en plakat mit

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 17:00
#27 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

nun, ich tu mir das auch nicht an. Aber wenn es Natha gefällt, dann muß man das auch akzeptieren. ich denke, bei mir laufen auch manchmal Sachen, wo andere die Flucht ergreifen. darum finde ich das dann trotzdem toll.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 17:03
#28 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Zitat von Klarabella
ich denke, bei mir laufen auch manchmal Sachen, wo andere die Flucht ergreifen. darum finde ich das dann trotzdem toll.


eben deshalb findet man das dann noch toller

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.08.2008 17:10
#29 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Oh keine Frage, klar akzeptier ich das. Ich geh ja nich hin uns sag: Natha, das darfst Du nich mehr hören, nein ich will das nicht!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 17:22
#30 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

ich bin mir wie gesagt auch völlig klar darüber, daß mein Musikgeschmack auch nicht überall Anklang findet. Hauptsache, ich finde ihn erlesen. Und auch lasse mich nocht von missbillingenden Blicken irritieren.
Also Natha, dir weiterhin viel Spaß bei deinen Konzertbesuchen. Solange ich nicht mit muß

Seiten 1 | 2 | 3
No Angels  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz