ich finde Wolle auch nur manchmal gut. Kommt bei mir immer ganz stark auf die Stimmung an. Aber seine Texte sind nicht ohne. Darum mag ich auch die Zillertaler (da gibts nichts zu lachen). Die haben auch Hammertexte.
Wendler ist ja grauslig und Petry kommt gleich auf Platz zwei. Wenn man Petri allerdings sieht beim singen, mit seiner unglaublichen Frisur ist er natürlich auf Platz 1
die Frisur ist schon der Knaller. Aber wenigstens sind seine Texte teilweise gar nicht so übel. Dieser Knabe hier trällert ja üblen Schwachsinn unter das Volk. Sorry Natha, aber mit dem ist wohl kein Blumenpott zu gewinnen. Übrigens, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Ich bin kein Petryfan. Er fällt höchstens in die Kategorie, kann man in kleinen Dosen hinnehmen. Die CDs habe ich vor ettlichen Jahren von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die fand ihn mal eine Weile ganz toll.
Aber noch schlimmer als die Frisur von Wolle waren ja wohl diese fürchterlichen Freundschaftsbänder die er sich den Arm rauf und runter genotet hatte. Bäh, die ham bestimmt schon gestunken. Na und zum Wendler: Selten sowas Weichgespültes gesehen wie den.