Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.08.2008 21:19
Michael Wendler Thread geschlossen

Fragt bitte nich wer mich auf den Wendler gebracht hat

http://de.youtube.com/watch?v=6omkrksuRto&feature=related
das is geiloooooo

Niiiiiiiiina : http://de.youtube.com/watch?v=FZNpJdikdig&feature=related

fällt euch was auf bei den 2 liedchen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.08.2008 21:48
#2 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Dat is doch Ballermann-Mucke

Oh Gott

Dat geht ja gar nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.08.2008 21:49
#3 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

was heißt ballermann mucke ... flo hat das ma in die ba gestellt und i-wie fand ichs geil

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.08.2008 21:55
#4 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Klar is dat Ballermann-Mucke

Und dat du dat nu toll findest, weil Flo dat reingestellt hat, is mir auch klar

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 21:57
#5 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

mich erinnert das jetzt stark an Wolfgang Petry (von dem ich übrigens auch 3 CDs besitze)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.08.2008 22:03
#6 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Wolle Petry find ich auch toll

Aber wenn ich Wolle hören will, leg ich auch Wolle auf und nich Wendler

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 22:06
#7 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

ich finde Wolle auch nur manchmal gut. Kommt bei mir immer ganz stark auf die Stimmung an. Aber seine Texte sind nicht ohne. Darum mag ich auch die Zillertaler (da gibts nichts zu lachen). Die haben auch Hammertexte.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.08.2008 22:11
#8 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Zillertaler sagen mir nu nich wirklich wat Klarabella

Aber mir geht et bei Wolle Petry wie bei vielen anderen deutschen Interpreten auch in erster Linie um die Texte....

Auf Humtatamucke steh ich allerdings weniger egal von welchem Interpreten

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 22:17
#9 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

hummtatamucke finde ich einfach nur zum
aber wie deffiniert man das? Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Zum Glück.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.08.2008 22:22
#10 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Sag ich ja immer wieder:

Geschmack is Geschmackssache

Und dat is gut so

Jedenfalls für die CD Verkäufer

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.08.2008 10:43
#11 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Oh mein Gott........... Sorry ..aber

Wendler ist ja grauslig und Petry kommt gleich auf Platz zwei. Wenn man Petri allerdings sieht beim singen, mit seiner unglaublichen Frisur ist er natürlich auf Platz 1


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 11:22
#12 RE: Michael Wendler Thread geschlossen
die Frisur ist schon der Knaller.
Aber wenigstens sind seine Texte teilweise gar nicht so übel. Dieser Knabe hier trällert ja üblen Schwachsinn unter das Volk. Sorry Natha, aber mit dem ist wohl kein Blumenpott zu gewinnen. Übrigens, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Ich bin kein Petryfan.
Er fällt höchstens in die Kategorie, kann man in kleinen Dosen hinnehmen. Die CDs habe ich vor ettlichen Jahren von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die fand ihn mal eine Weile ganz toll.
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.08.2008 13:44
#13 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Aber noch schlimmer als die Frisur von Wolle waren ja wohl diese fürchterlichen Freundschaftsbänder die er sich den Arm rauf und runter genotet hatte. Bäh, die ham bestimmt schon gestunken.
Na und zum Wendler: Selten sowas Weichgespültes gesehen wie den.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.08.2008 14:30
#14 RE: Michael Wendler Thread geschlossen
aber die Wendler Fans sind zum schiessen
Die Wendler Luder
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.08.2008 17:06
#15 RE: Michael Wendler Thread geschlossen

Ohje, ich glaubs net.

Ja meine Gräfin, die Bänder fand ich auch sowas von ekelhaft.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
No Angels  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz