Naja ihr Lieben, was heißt in den Keller gehn werden Ein ganzer Fanclub wird die Sendung nich mehr schauen ,nämlich der von Anja, aber so groß ist der auch nun wieder nich ..... Nee quatsch bei Seite, aber die meisten Leute , die ich kenne, schauen DSDS nur wegen "Herrn Dieter Günther Bohlen" . Letztendlich bringen Dieters Sprüche doch diese hohen Einschaltquoten. Der Jurywechsel wird keine großen Auswirkungen auf die Quoten der Sendung haben. Wer weiß, vielleicht werden die Einschaltquoten der ersten Shows sogar höher sein als je zuvor. Die Leute werden nämlich denken "Oh neue Jury. Ob der Bohlen sich mit denen versteht? Wie hart sind die neuen Personen in der Jury zu den Kandidaten? Wird die Jury sich zoffen, weil sie nicht einer Meinung sind? Kommt Friedrich von Thun zum Casting? () Grund einuschalten!" RTL hat sich bei dem Wechsel schon was gedacht. Ganz so blöd sind die nicht .
Da geb ich Natha Recht. Dass die Einschaltquoten sich verringern glaub ich auch nicht. Denn die meisten schauen (auch wenn ich es nicht verstehe) wegen D B´s Kommentaren. Ich glaube dass die übrige Jury den meisten ziemlich Wurscht ist.
Ich hab DSDS eh die letzten 2x nicht mehr geschaut. Ich find sowas von langweilig. Die Castings noch und dann war gut. Popstars ist viel interessanter weil man mehr mitbekommt.Nicht nur das doofe Gesinge.