Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.10.2008 13:05
#16 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Was für ne Liste ? Weclhe Leute sollen nicht in die Jury?
Außerdem stehts doch eh schon fest wer rein kommt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.10.2008 14:44
#17 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Zitat von Svenni
Muß man das jetzt verstehen???


ja

Zitat von *Natha*

http://www.express.de/nachrichten/news/p...2769272958.html


die liste gundlchen
is nur ne abstimmung der express

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.10.2008 14:52
#18 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Die Nachfolger bei DSDS stehen fest, wie Gundl schon erwähnte !!!

Wie RTL am Mittag mitteilte, werden es

Nina Eichinger ....war Moderatorin bei MTV

und

Max von Thun ....Schauspieler sein!!!



Max von Thun kenn ich aber diese Nina

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.10.2008 15:29
#19 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Kenn ich beide nich

Und wieso nu ein Schauspieler in der Jury

Ich hab gedacht, es geht um musikalischen Sachverstand

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

09.10.2008 15:34
#20 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Ich kenne die beiden auch nicht. Hab sie noch nie gesehen.

Max von Thun spielt auch in einer Band.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.10.2008 16:31
#21 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Einfach lächerlich. Eine die Musik ansagt und ein Schauspieler, der jetzt grad sein erstes Album aufgenommen hat.
Ich frag mich was das soll.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.10.2008 18:32
#22 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Seh ich auch so Gundl
typisch RTL

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.10.2008 22:30
#23 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Ich denk mal, damit wird diese Jury vollkommen unglaubwürdig

Man wird sehen, ob die Einschaltquoten so bleiben....

Besser werden sie dadurch bestimmt nicht

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

11.10.2008 10:51
#24 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten
Ich denke das die Einschaltquoten in den Keller gehen werden.

Na warten wir einmal ab, wie die zwei sich so anstellen und ob sie überhaupt etwas Ahnung haben.




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.10.2008 15:00
#25 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Naja ihr Lieben,
was heißt in den Keller gehn werden
Ein ganzer Fanclub wird die Sendung nich mehr schauen ,nämlich der von Anja, aber so groß ist der auch nun wieder nich ..... Nee quatsch bei Seite, aber die meisten Leute , die ich kenne, schauen DSDS nur wegen "Herrn Dieter Günther Bohlen" . Letztendlich bringen Dieters Sprüche doch diese hohen Einschaltquoten. Der Jurywechsel wird keine großen Auswirkungen auf die Quoten der Sendung haben. Wer weiß, vielleicht werden die Einschaltquoten der ersten Shows sogar höher sein als je zuvor. Die Leute werden nämlich denken "Oh neue Jury. Ob der Bohlen sich mit denen versteht? Wie hart sind die neuen Personen in der Jury zu den Kandidaten? Wird die Jury sich zoffen, weil sie nicht einer Meinung sind? Kommt Friedrich von Thun zum Casting? () Grund einuschalten!"
RTL hat sich bei dem Wechsel schon was gedacht. Ganz so blöd sind die nicht .

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.10.2008 15:02
#26 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Zitat von Turbo

Na warten wir einmal ab, wie die zwei sich so anstellen und ob sie überhaupt etwas Ahnung haben.


Genau Sonja auch ein Grund DSDS zu schauen . Viele Leute werden das auch denken und erst recht einschalten

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.10.2008 18:37
#27 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Da geb ich Natha Recht. Dass die Einschaltquoten sich verringern glaub ich auch nicht. Denn die meisten schauen (auch wenn ich es nicht verstehe) wegen D B´s Kommentaren. Ich glaube dass die übrige Jury den meisten ziemlich Wurscht ist.

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

11.10.2008 22:40
#28 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Ich gebe mich geschlagen, Ihr könntet wirklich Recht haben.




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.10.2008 23:14
#29 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten

Medienwissenschaften : der perfekte Job für mich

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.10.2008 14:06
#30 RE: Jury 08/09 Zitat · Antworten


Ich hab DSDS eh die letzten 2x nicht mehr geschaut. Ich find sowas von langweilig. Die Castings noch und dann war gut.
Popstars ist viel interessanter weil man mehr mitbekommt.Nicht nur das doofe Gesinge.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bär Läsker »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz